welche hobbys habt ihr?

• Ersteller Ersteller krille
  • Erstellt am Erstellt am
also meine freizeitbeschäftigung is des skatenboarden.bin da schon seit acht jahren dabei und macht tag für tag immer mehr spaß.wenn dann mal zeit bleibt dann gibts beim freund im garten nen bissl backyard wrestling un trampolinspringen.un ich red von den geiln aus den usa un net diese 0815 trampos von hier;)

Also welche Hobbies ich habe?
Naja das hört sich jetzt doof an aber ich arbeite in einer Reha Klinik für Behinderte und wenn ich mich nicht gerade an meinen freien Tgaen mit dem hUnd beschäftige fahre ich mit meiner Frau zur Klinik und unternehme was mit den Behinderten ehrenamtlich. Ich finde das gut auch wenn andere mich für doof halten die meinen ich bin doof die haben noch nie mit Behinderten gearbeitet und wissen nicht wie es ist solche Menscvhen ein bißchen Glück zu bescheren ich kann es nur empfehlen

zwei Badminton-Schläger und Bälle hab immer im Auto dabei und wenn's der Wind erlaubt, haut man sich ein paar Stunden die Dinger um die Ohren. Also die Federbälle mein ich. Sonntagabends geht mit Freunden immer zum Bowling. Das wo ich grad vor sitz.
Meine dBox 2 (ein schelm wer böses dabei denkt). Wenn's Fahrrad nicht grad wieder geklaut wurde auch das. Ins Auto setzen und Freunde besuchen. Neben der Arbeit ist ja mal nicht soooo viel Zeit.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten