Welche Handymarke benutzt ihr?

Welche Handymarke besitzt ihr

• Umfrageteilnehmer
    343

Mehmet44

Well-known member
Hallo,
ich würde mich gerne informieren , welche handymarken ihr benutzt.
Mfg
PS: Ich habe das Nokia N95
So ich merke gerade das es so ein ähnliches thema schon vorhanden ist aber hier ist sie nochmal mit Einer UMFRAGE :)

hehe na dann hoffe ich mal , das du es auch bekommst ist ein SUPER handy oder pc? :)

benutze im mom nur sony erricson bin da einfach total zufrieden mit macht einfach spaß ^^ viel mehr kann man auch net sagen ^^

Mehmet44 @ das Motorola hast du vergessen auf zu führen.

Benutze Nokia + Dolce & Gabbana von Motorola

Mfg
Lady Bijou

hab zurzeit ein sonyericcson k810i
mein erstes se handy, davor hatte ich nur nokias

ey ich sags dir das wirst du nach einer bestimmten zeit bereuen weil nokia und se ist ein riesen unterschied und ich hatte ja selber vor 2 jahren das k750i bekommen und das war meine dummste entscheidung wirklich :):gelb:

Hatte mal ein P800 von Sony E, hab jetzt aber auf Nokia gewechselt, weil die Geräte meiner Meinung nach mehr aushalten. Die Joy-Stickst, bzw die Tasten gehen nicht so schnell kaputt.;) Aber man muss schon etwas mehr dafür blechen :D

Hab mal noch Alcatel und Motorola hinzugefügt. Benutze momentan ein Samsung, aber ich denke ich werde danach wieder zu Nokia wechseln, da gefällt mir sowohl die Bedienung als auch die Qualität am Besten.

MfG xlemmingx

Aktuell ein älteres Nokia

Nokia N95 und Nokia 6600

beide werden als Business verkauft, meiner Meinung nach fehlt es aber doch noch sehr mit synchronisation und dem ganzen Kram...

grüße tom:confused:

Hi
habe z.Z. das N73 (n knappes halbes Jahr). Liebäugle aber schon wieder
mit m N95, von wegen eingebauten GPS.
Grüße...

hab das n95 und p800, sind irgendwie Beide auf Ihre eigene Art schön...

hallo

ich habe auch das nokia n95

hatte ein benq-siemens ef81, weil das aber in allen belangen schrott ist hab ich mir ein nokia 6288 geholt. es ist zwar viel besser als das alte, aber naja... von der verarbeitung her kann man es eher nicht empfehlen

hab momentan noch ein nokia 2110 ode3r so ähnlich und bekomm in den nächsten tagen mein neues nokia 6680 :-)

hab ein sony ericsson w810i

und würd mir nie was anderes alsn sony ericsson wieder zulegen, find die walkman handys von dennen zugeil :P

hab ein nokia n95, 8800 und ein mda vario 2

so hab mir heute noch ein nokia 6600 zugelegt als ersatz handy :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten