Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich würde mich gerne informieren , welche handymarken ihr benutzt.
Mfg
PS: Ich habe das Nokia N95
So ich merke gerade das es so ein ähnliches thema schon vorhanden ist aber hier ist sie nochmal mit Einer UMFRAGE
ey ich sags dir das wirst du nach einer bestimmten zeit bereuen weil nokia und se ist ein riesen unterschied und ich hatte ja selber vor 2 jahren das k750i bekommen und das war meine dummste entscheidung wirklich :gelb:
Hatte mal ein P800 von Sony E, hab jetzt aber auf Nokia gewechselt, weil die Geräte meiner Meinung nach mehr aushalten. Die Joy-Stickst, bzw die Tasten gehen nicht so schnell kaputt. Aber man muss schon etwas mehr dafür blechen
Hab mal noch Alcatel und Motorola hinzugefügt. Benutze momentan ein Samsung, aber ich denke ich werde danach wieder zu Nokia wechseln, da gefällt mir sowohl die Bedienung als auch die Qualität am Besten.
hatte ein benq-siemens ef81, weil das aber in allen belangen schrott ist hab ich mir ein nokia 6288 geholt. es ist zwar viel besser als das alte, aber naja... von der verarbeitung her kann man es eher nicht empfehlen