Welche Grafikkarte habt ihr ?

• Ersteller Ersteller andeekay
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eine MSI NX 6600 mit 256MB, bin voll zufrieden mit dem Teil.

Kann ich nur empfelen.

Hab eine 9800Pro und bin zufrieden damit.

MSI 128MB MS-8983 NX6600GT-TD128 PCIe mit Zalmannlüfter

Nachdem ich mit ATI eher grausame Erfahrungen gemacht habe nun wieder Nvidia.

Gainward GT6600 ultra golden PCIe

hi

hab nur ne FX5900XT in meinem rechner . die reicht mir für das was ich spiele !!

cu mobilkom

graka

ich hab noch ne klassische geforce 4 ti 4200 mit 64mb, bin aber nich so aufs spielen aus ;)

habe ne nvidia, ne ganz normale, wer nicht spielt braucht keine gforce oder ähnliches, denke ich.

Hab ne Club 3D X800 XL. Endlich immer maximale details ^^

Ja ist ja auch viel zu teuer^^, naja ich hab in nem Aldi PeCe die NVidia GeForce6610XL, mit der ich sehr zufrieden bin, und auf der alles ohne ruckeln mit allem beste grafik und alles voll und toll und so läuft. ist schon 1 jahr alt, also Rul0r....

Geforce 6600GT 128mb RAM. Derzeit kann ich damit alle Spiele auf vollen Details spielen! Aber ich hätte schon gerne eine 7800 =D.

Seit einer Woche hab ich eine MSI NX6600-VTD256 ViVo gekauft.Meine fruere VGA war eine prolink pixelview gforce 5600 256 MB ViVo (altes zeug).

ATI x800

Hi,

habe die ATI x800 und bin damit sehr zufrieden!!!

das einzige was mir fehlt wäre fürs video schneiden eine spezielle videokarte....
und dafür ist selbst die Ati x800 zu langsam!!!

ati redeon 9600 overcloked :top:

nvidia geforce 6600 gt

nvidia geforce 6600 gt :shockkk!: :shockkk!:

ich hab die grafikkarte vom medion pc des is ne x740xl die is ganz in ordnung gibt bei bf2 bei mittel mit 6x anti-aliaaliasing 60 fps

hab ne sapphire radeon 9800 pro mit 256mb.
bin eigentlich zufrieden mit der karte, nur das der originallüfter vor paar wochen abgekackt ist find ich scheisse. naja hab jetzt nen besseren lüfter dran.

ne Radeon X-800pro von MSI mit 256mb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten