Welche Grafikkarte habt ihr ?

• Ersteller Ersteller andeekay
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eine HIS 9600 Readon , ein bischen feintunnig und schon 9800

Ati 9700 Pro die hat aber enorme Temp probs ;)

ich sag nur hauptsache ATI, alles andere is egal denn was besseres bekommt man net:D

winfast gt 6600

bin voll zufrieden!!!

preis leistung super sogar gta san andreas läuft ruckelfrei!

was ja nicht immer so ist hab ich gehört!!

florian

Ich habe eine SAPPHIRE RADEON 9800Pro 256!

Bin voll zufrieden und kann nur sagen alles super!!

Werde mir aber bald ne neue zu legen, wegen 64bit und so!!!

mfg: Diamond

Ich habe eine Gefore 6600GT 256MB/DDR3

Bin total zufrieden mit ihr !!

Hab ne GF 2 MX 400. :biggrin:
Ich weiß ist ziemlich scheisse kauf mir auch jetzt ne neue.

Ich hab eine 6800GT von XFX für PCIe. Die Leistung reicht völlig und sie wird wohl auch noch ein paar Jährchen halten :biggrin:
mtk

Bitte nicht lachen:

Leadtek Titanium Geforce 3 Ti500 64MB

Dachte immer die reicht, aber seitdem ich HL² mit vollen Details nicht flüssig spielen kann, spar ich auf eine neue... :biggrin:

Cya
Kane

Hallöchen.
Hab ne schlechte graka. Ich bin auf der Suche nach ner neuen. Hab mich informiert und es gab eine mit 512 ram und eine mit 128. der verkäufer sagte mir, die mit 128 mb wäre schneller; desweiteren gibt es sowieso noch kein spiel welches mehr ram braucht. Preislich waren sie nahezu gleich, die eine 20 € mehr.
Gibt es irgend ne Empfehlung für ne grafikkarte preislich im Rahmen bis 120€??? Sie kann von mir aus auch gebraucht oder vom Laster gefallen sein. :wink:

Wir haben vor paar tagen ein neuen PC gekauft. Die grafikkarte ist mit am board. Meine Grafikkarte ist Intel(R) 915GL

ATI Radeon 9600 XT

4 Piplines mit 400/600 Mhz

bis jetzt gerade noch so ausrreichend :-)

Ich hab noch ne schön alte Geforce4 MX440 doch am Montag gehts ne 9800 pro kaufen damit es nun mal so richtig fluppt. ;)

Ich würde di die ATI 9800Pro empfehlen, die ist ganz in Ordnung und man kann Spiele immer noch gut zocken.

wie schaut´s eigentlich mit passiv gekühlten karten aus? gibt´s da eine gute, günstige? es geht mir nämlich echt auf den s*ck, dass der lüfter permanent kaputt geht. :confused:

Ich habe immer noch meine Galaxy 6800GT@ULTRA. Habe mir die 7800GTX nicht geholt, da NVIDA mit dem flimmern wieder scheiße gebaut hat und dies sich gegenüber der 6800er verschlimmert hat. :/

och ne ti ist doch gar nicht schlecht. ich würd noch a bissele warten denn system anforderungen steigen und steigen. Wartest du kannste dir gleich ne richtig gute kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten