Welche Grafikkarte habt ihr ?

• Ersteller Ersteller andeekay
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eine GForce6800, aber mittlerweile für manche Games auch nicht mehr wirklich brauchbar.

Hab ne GeForce 5900XT hol mir aber bald ne GeForce aus der 7er Reihe.

ja*rule schrieb:
Ich hab eine GForce6800, aber mittlerweile für manche Games auch nicht mehr wirklich brauchbar.

Manche Leute kriegen wohl nich genug. :confused:

Ich hab ne FX 5600 mit 256 MB und noch voll damit zufrieden.

Mein Zweit PC hat ne GeForce 2 MX440 (64 MB) - und ich hab es nicht geglaubt - aber darauf rennt GTA San Andreas :wink: Wenn auch ruckelig :biggrin:

Hab ne Ati Radeon 8500 .. keine Ahnung welche Firma oder sowas - war n Tausch mit nem Kumpel. Hat 64MB, also glaube es ist so ne LE Version.

Und: kann auch GTA San Andreas drauf spielen. Nicht die besten Einstellungen, aber zumindest flüssig. Deswegen kommt erstmal keine neue rein ...

Hab noch ne Geforce 4 Ti 4200 aber die reicht mir bis jetzt noch.

Sapphire Radeon 850 XT (PC)
ATI Mobility Radeon 9700 (Notebook)

LordRayden

Ich habe ne msi 6800gt mit silencer dran auf 420/1112 oc-> ich koente auch weiter gehen aber ich will die karte aber noch behalten

habe ne msi 6800gt pci-e @ 413/1126 + nv silencer 5 rev.1
habe 5725 3d marks bei 3d mark 2005

AW: Welche Grafikkarte?

Hallo? 150€ hat er doch gesagt! Ich denke nicht, dass eine x800 xt da reinpasst :wink: Und die x800GT auch nicht oder?

kauf dir ne geforce6600GT oder ne radeon x700 pro

direkt empfehlen kann ich dir leider keine :(

Hab selber gute Erfahrungen mit ner Geforce 6600GT, war als ich sie gekauft habe für ca.200€ Preis/leistungsmässig das beste was ich mir leisten konnte..

Re: Welche Grafikkarte?

6600GT will be fine
if you decide to buy a more high end card go on Radeon

I've bought an AGP version of ATI X850 XT 256mb
this card is like anything i ever seen before. You just run a game with a maximum resolution your monitor can support with all Ultra high settings + Antialiasing and Anisotropic Filtering at maximum!!!
I've got AMD 64 3000+, with a better/overclocked cpu the results will be much grater.

Saphire ATI Radeon 9600 XT

Hab ne Geforce 7800GT von Leadtek, da machts endlich Spaß, Battlefield 2 zu zocken, hatte vorher nen anderen PC mit ner 9500 nonpro...

club3d geforce 6600GT
PreisLeistung fast unschlagbar

radeon 9800 pro :biggrin:

Ich hab mir im Januar zum Geburtstag ne MSI NX6600GT geleistet und die tuts noch in jedem Spiel :)

OK, meine CPU bremst hald n bissl ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten