Welche Grafikkarte habt ihr ?

• Ersteller Ersteller andeekay
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Grafikkarte?

hab mir die ati raedon 9600 xt von msi gekauft !
Für 90€ bin ich da auf jeden fall zufrieden mit !!^^

hab ne radeon 9700 pro mit zahlmancooler

Geforce 5700 :frown: will mir aber eine Geforce gt6800 holen

meine is ne
ATI
9800 Pro die ich für 199 euro vor nem Jahr erworben hab is zwar jetz billiger geworden aber sie reicht mir voll und ganz also ich bin zufrieden damit im Moment:
:wink: wenn nix mehr geht dann hol ich halt ne neue ATI

Radeon 9800 pro
War schon im PC mit drinne.
Naja das nächste Mal bau ich mir meinen PC eh selber,
dann kommt auch etwas großes rein xD

hallo leutz hab mir vor 1 woche ne leadtek 7800 gtx gezogen wirklich gutes teil hat auch beim aqua mark test weit über 10000 punke erreicht
bin echt voll zufrieden :top:

mfg
gisela111

Diese Grafikkarte kann ich auch nur empfelen!!!

ne uralte ATI 9500pro ... ich zock ja nimmer :biggrin:

Ich habe eine Geforce 6600GT von Gigabyte mit 128 ddr3 die läuft aber echt locker und sauber hab kaum Probleme !

habe die GForce 6600 GT ist eine geile grafikkarte

Also ich habe ne kleine fette ATI 850 XT PE und muss sagen , das sie der absolute Burner ist.Es gibt kein Spiel was die Karte irgendwie bei maximalen Einstellungen in die Knie zwingt.Absoluter Kauftipp !!! :biggrin:

Also ich habe ne kleine fette ATI 850 XT PE und muss sagen , das sie der absolute Burner ist.Es gibt kein Spiel was die Karte irgendwie bei maximalen Einstellungen in die Knie zwingt.Absoluter Kauftipp !!!
Ok der Preis ist noch zu Hoch aber in der nächsten Zeit geht da noch was.Die ATI 800 XL solltest du auch im Auge behalten(Preis) ist auch ne super Karte :top:

Warte auf Ati R520 :biggrin:

Gigabyte 6800GT war günstig da ich nie mehr als 200€ für ne Graka ausgebe kann ich also von daher nur empfehlen

*Ich _Besitze eine FX5500 und fnde sie ist immer noch eine der besten karten auf dem Markt*Oce´d bringt sie Eine Menge Mehr und hat ein Großes Potential :top:

Habe eine ASUS V9999/TD@ 16/6, 360/850 bios flashed, naja genügt mir für meine Americas Army vorraussetzung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten