Welche Grafikkarte habt ihr ?

• Ersteller Ersteller andeekay
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATI Radeon 9800 Pro :biggrin:

wegen rechnerneukaufs ne geforce 7800gtx damit ich wenigstens mal 1 bis 1,5 jahre sicher zocken kann :smile:

Ich trumpfe mit einer Gainward Gforce 6800 GT PCIe
:top:

ich besitze die redeon 9600 Pro

ASUS V9999LE mit 16 PP und 6 VS (mad-moxx-approved) gekühlt mit Arctic-Silencer 5 (Hardware-Mod am Lüfter nötig!) mit 1,2V Standard-Spannung @ 380/900 MHz. Vollast 48°C.

Hab ne Radeon 9800pro von Sapphire. Hab gehört das man die auch auf ne XT modden kann. Weiß jemand von euch wie das geht?
Die Karte hat 128MB und 256 Bit falss das ne Rolle spielt.

Welche Grafikkarte?

Hi, ich habe ein Problem, da ich nicht weiß welche von den vielen Grakas ich kaufen soll!

Könntet ihr mir da weiter helfen? Würde aber gern nicht mehr wie 150€ dafür ausgeben!

AW: Welche Grafikkarte?

Leadtek A400 (Vollwertige Geforce 6800) - ca. 149,- neu mit Garantie und Rechnung bei eBay ... Der Kühler ist spitzenklasse - gibt keinen besseren Standard-Kühler!

oder:

Leadtek A400LE (6800LE) gemodded zur 6800 für ca.129,- neu mit Garantie und Rechnung bei eBay ...

oder:

Leadtek A400LE (6800LE) für ca.119,- neu mit Garantie und Rechnung bei eBay ...

Für aktuelle Spiele mehr als ausreichend - Preis-Leistung unschlagbar - gute OC-Eigenschaften!

ATI X800 GT
sofort holen wenn se verfügbar ist! Echter Geheimtipp... :beten_2:

Brauchst du eine PCI Express Karte oder eine AGP?
Sollte es ne Nvidia oder ne ATI Karte sein? Weiß das, das n bisschen komisch klingt, aber ich kenn Leute, die legen da einen großen Wert drauf :biggrin: .

ich find die Ati Redeon 9800 Pro ist ganz gut und kostet ca. 110 €

mfg shogun :top:

Guck mal bei radeonshop.de, da gibt es sehr günstige Grafikkarten.

Thorsten schrieb:
Hi, ich habe ein Problem, da ich nicht weiß welche von den vielen Grakas ich kaufen soll!

Könntet ihr mir da weiter helfen? Würde aber gern nicht mehr wie 150€ dafür ausgeben!
also sorry .. aber die Frage find ich genauso unmöglich wie dein Thread
übers Handy. Solltest Dir wirklich mal mehr Mühe geben, selber ein bischen im Netz zu suchen.
Sollte wirklich nicht zu schwierig sein !!
Ansonsten kannst Du ja Erfahrungsberichte von Usern sammeln - aber so eine Allgemein-Frage dürfte Dir nicht sehr viel weiterhelfen ...

Ich hätte gern ein Auto ! sollte ungefähr 5.000 € kosten ...
:confused:

Einfach die Omega Treiber installieren dort hat man die Wahl abgeschaltete Pipes zu aktivieren oder du benutzt das ATI-Tool. Solltest du beides über google finden! ;)

Meine Graka: XFX GeForce 7 7800GTX Ultra Gamers Edition (ab Werk nochmal übertaktet) :top:

kaufe dir eine Geforce 6800 oder eine 6600GT
oder von ATI
eine X800SE oder eine X800GT

Hi,

ich hab noch ne Geforce 2 laufen ! :top:

Aber der Rechner wird nicht zum zocken genommen und da reicht das noch allemal

Hab ne ATI 9600XT und die läuft eigentlich ganz gut. Bis auf CS:S gehts eigentlich noch mit der Leistung

Also für 150€ kriegst du bereits die Radeon 9800 PRO :) Sicher keine schlechte wahl für das Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten