Welche Grafikkarte habt ihr ?

• Ersteller Ersteller andeekay
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATI RADEON 9600 :top:

Radeon 9800 PRO Auf 430 Mhz Getacktet :D

hr hr hr... rennt wie schmitz katze ;) ich liebe dieses teil...

genau mit dem teil gammel ich auch noch rum, echt belastend bei neuen spielen :/

Sapphire Atlantis 9800pro 256MB - Overglocked

Naja die Karte habe ich mir damals vor HL2 zugelegt, ich bin eigentlich zufrieden mit ihr nur bei HL2 hab ich halt Probs :D

Aber ich glaub die nähste karte wird ne NVIDIA ;)

Also, ich habe die MSI 6600 und bin super zufrieden. Nur hatte ich vorher ein Mainboard mit nem SIS-Chipsatz. Dieser läuft mit der o.g. Grafikkarte gar nicht gut zusammen. So habe ich mir ein neues Mainboard und ne neue CPU spendiert :biggrin:

Gruß,
Kinzi

msi geforce 4200Ti 128mb ram

MSI RX800, läuft 1a das Teil und zickt auch net rum :top:

Ist noch nicht overclocked, muss ich in der nächsten Zeit mal tun

Ich benutze ne Gainward FX 1100 Ultra (FX-5900).
Bin selber mit der karte noch zufrieden aber ich denke das ich mir in einen halben Jahr ne neue kaufen werde.
Weil bei neueren spielen hackt sie manchmal.
z.B.Far Cry/Half Life 2 usw.

Habe mir vor 2 Monaten die Radeon x800XL von Club 3D gekauft und muss sagen ein spizen Teil. So schon super schnell und mit reichlich übertaktungs Potential :top:

geforce 5200; ist alt, aber für mich reichts

Hab ne Sapphire Radeon 9800 Pro 128 MB und bin sehr zufrieden! Bevor ich auf eine andere Grafikkarte umsteigen werde wird noch einige Zeit vergehen!!!

Offtopic: Hiermit hab ich dann meinen Einstand im Board gefeiert :D Und mir ist direkt aufgefallen, dass ich bei meinem Namen ein "r" am Ende vergessen habe :(((((

ich hab ne Geforce Fx 5600 256mb und bin bis jetzt zufrieden damit

Ich hab ne Sapphire 9500 pro und "NOCH" bin ich ganz zufrieden mit der Karte .

ich hab eine
geforce FX 5900XT ! bin sehr zufrieden damit :D

Hab mir eine MSI 6800GTI zugelegt.. Hamma teil :) hat auch nen gutes sümmchen gekostet

ich hab ne PCI Express ATI Mobility Radeon X600 Grafikkarte in meinen Notebook :)

Is ein cooles Teil für nen Notebook.. laufen auch die neuesten Games! (bis jetzt) *g*

Also Leute ich bekomme bald meinen neuen Pc mit einer ati x850 xt :biggrin: Hatte früher ne 9800 pro

Hab ne ATI Radeon 9600XT mit 256 RAM. Bin eigtl. (noch) recht zufrieden. Vor allem war da ein Half-Life 2 Gutschein dabei :tongue:... 160€ vor ein knapp einen Jahr glaub ich war das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten