Welche Grafikkarte für P3 laptop?

• Ersteller Ersteller j0n30
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

j0n30

Welche Grafikkarte für P3 laptop?

hi leudz!

mein kumpel will sein laptop aufrüsten, er hat nen p3 mit 400mhz und ne 8mb grafikkarte... er will nun eine mit mind. 32mb.... welche könnt ihr empfehlen?

jone

Help... I need some help

jone

Kann er denn seinen grafikchip vom laptop überhaupt wechseln. denn meistens sind die fest installiert, oder wenn man sie denn überhaupt austauschen kann, sind solche chips sehr schwer im einzelhandel zu bekommen?!!?!

Jo, also ich kann Elsar nur zustimmen. Empfehlen würde ich ihm allerhöchstens ne Geforce 2MX.

Für Laptops gibts keine Geforce2Mx höchstens eine Geforce2GO! Grafikchips lassen sich recht einfach umbauen (Wie prozzi)

gruß

Beeeeeeeeeer

Ich würde mir aller- aber schon allerhöchstens eine GeForce 3 Ti 200 holen, falls man die überhaupt in einen Laptob reinkriegt und wenn dann nur einen speziellen für Laptops und die sind meistens doppelt so teuer und da lohnt es sich nicht sich einen höheren Grafikchip zuzulegen, weil 1. Des Ding für Laptop so teuer ist und
2. Dein P3 eine höhere Grafikkarte nur ausbremsen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten