Welche Grafikkarte für dieses System

• Ersteller Ersteller bloodycross
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
350W reichen im Normalfall aus. Von welchem Hersteler, willst du es kaufen?
Ich würde eins von Tagan/BeQuiet! nehmen oder Enermax. Die sind momentan die beste. Du brauchst beim übertakten unbedingt ein Markennetzteil.. Das kann sonst schief gehen.
Ram neu zu kaufen, wär schon nicht ganz schlecht. Es ist auich vom ram abhängig wie weit der Prozzi geht.
Also, ich würde dir ram von GEiL, oder OCZ empfehelen. Die sind beim OCen momentan die besten

Hackmanno1

Welchen RAM soll ich da nehmen? Die mit DDR 600 sind ja teurer als der Prozessor!!!!!!
Netzteil habe ich schon, allerdings spiele ich mit dem Gedanke, meinen alten PC meinem Bruder zu verkaufen, damit ich mir noch RAM und eine Festplatte zulegen kann.
Fazit: Es geht eigentlich nur mehr um den RAM, welchen ich nehmen soll, und so.

mfg, bloodycross

Als Speicher sind die nicht schlecht, super geile Latenzzeiten. CL2-3-2 ist perfekt für Spiele. Die OCZ sind gut aber ziemlich teuer. Wenn du zuviel Geld hast sind die von OCZ natürlich perfekt.

Kann ich die von Kingston auch mit 300 MHz betreiben? Sonst kann ich meine CPU nicht so gut übertakten.
Von OCZ gibt es billigere RAM-Riegel! Ich habe einen mit DDR 600 um 230€ gefunden. Ist der besser?

Muss ich den RAM auch mit 300 MHz betreiben wenn ich den Prozessor auch mit 300MHz Bustakt betreibe? Geht das bei einem AMD 3700+ auch? Oder muss der Takt da sowieso niedriger sein?

mfg, bloodycross

Ja der Speicher ist natürlich besser. Aber jetzt hast du ein 3700+, der reicht für alles, wäre es nicht sinnvoller 2GB Arbeitsspeicher zu kaufen. Für 230€ kriegt man schon gute mit 2GB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten