Welche Grafikarte könnt ihr mir empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man des irgenwie einfacher messen ?

auf deutsch ?

Ich mein Grafikarten baruchen unter Vollast Max.
100 Watt aber ein gewisses Limit sollte natürlich schon sein ( soll ja nicht gleich immer abstürten.)

Irgendwie hab ich immer noch nirgends gefunden für was du die Grafikkarte überhaupt willst, deshalb gehe ich mal davon aus das du damit spielen willst.
Die Leistung rein am RAM der Grafikkarte fest zu machen ist als ob du die Geschwindigkeit eines Rechner an Hand seines verbauten RAM misst, also komplett nutzlos als alleiniges Kriterium.
Da du geschrieben hast das du einen 22'' hast gehe ich mal weiter davon aus das du in 1680x1050px spielen willst.
Nun fehlt allerdings noch was sehr entscheidendes für eine Empfehlung, was willst du denn überhaupt ausgeben?

Nur mal allgemein, für deine Auflösung reichen dir eigentlich auch 512MB VRAM aus.
Aber da du viel wert auf 1GB legt würde ich folgende nehmen Sapphire Radeon HD 4850 Dual-Slot, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
Etwas besser wäre diese, auch wenn sie nur 896MB hat Zotac GeForce GTX 260 Synergy Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 oder diese mit 1GB Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0

Problematisch könnte dein Netzteil werden, da jede dieser Grafikkarten zwischen 120W und 190W unter Last verbraucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten