Welche Games spielt ihr z.Z.???

• Ersteller Ersteller Swordfish1904
  • Erstellt am Erstellt am
Prince of Persia Warrior Within, Gta San Andreas, CS Source, Half life2, Pro evolution soccer 4

hehe.
pristontale(onlinegame fals das jemand kennt)
ansonsten ut 2004 sowas halt :)

hi,
PES 4, WoW, San Adreas. Far Cry und C&C Generals + Zero Hour!!!

ciao

Ich Zocke gerade: Painkiller, FarCry, GTA SA, Manhunt, Doom3, ....

naja bin ja eher das PS2 gamer
dort wird Resident EVil , Metal Gear Solid gezockt sowie NFSU2 oder GT4!
sonst ist mein alter alter sega master system 2 noch am laufen!

Im moment spiele ich fast nur Battlefield 2,auf was anderes habe ich auch kein bock :)

only cs source das dafür aber am stück :D

POP-WW und MOH - Pacific Assault

Spiel zurzeit Tales of Rebirth und Space Channel 5!!

Außer San Andreas gibt's nicht viel Gescheites. Vielleicht noch Boiling Point, wenn der 2. Patch draußen ist. Ansonsten ein bislang schwaches Jahr!

Juiced
NFSU2
Doom 1, 2 und 3
Painkiller
Coldfear
Riddick
Farcry
SNES Emulator, die alten SNES Klassiker rocken immer noch ! (Mariokart, Streetfighter II Turbo, Young Merlin, etc.)

Ich spiel nie lang dasselbe, momentan meistens Need for Speed U2 und Juiced.

ich zock momentan Vampires, Far Cry und Doom3

Hi
ich zocke zur Zeit.Star Wars: Knights of the Old Republic 2 und RCT3

ich zogge seitdem beta test Wolfenstein: Enemy Territory (ET) war mein erstes online game vor ca 2 jahren und ist bis jetzt auch das einzigste was ich zogge und ansonsten kommt mir kein game auf den rechner naja bf2 werde ich mir die tage mal kaufen aber das wird mich von der ET sucht auch nicht wegbekommen ist einfach das genialste online shoter game meiner meinung nach besonders weil man da nicht die gefahr läuft plötzlich mit ner gümmeligen pistol vor nem tank zustehn oder aus der luft von nem flugzeug oder heli ne dicke ladung auf den helm zubekommen :)

CS:S
CCG-ZH
Diablo 2- LoD
Knights of Honor (zwischendurch immer wieder krass- Europaherrschaft mit Böhmen ^^)

und natürlich...
ICQ5 Pool :D

also ich zogge gerade regelmässig CS:Source, First to fight und mal wieder Chrome, weils so geil is. Demnächst kommt ja der Nachfolger von Chrome. Mal sehen wie der wird :bing: . Hab auch mal Earth 2160 angezoggt. Kann mich aber mit den "ich bau auf, igel mich ein und überrenn dann den gegner"-Spielen nich so richtig anfreunden :gelb: . In dem Genre war Ground control 1+2 mal ne gute Alternative :) .

greetz

Corban

Ganz klar Battlefield 2. Das muss man einfach spielen *g*

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten