Welche Games spielt ihr z.Z.???

• Ersteller Ersteller Swordfish1904
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo spiele Age of Epires the Asian Dynasties bis zurm abwinken tolles spiel.:cool:

Hey! Ich spiele vorallem leidenschaftlich und ausdauernd Battlefield 2. Seitdem ich ne neue Grafikkarte hab aber auch Crysis Warhead, Farcry 2 und GTA 4 :) Ansonsten spiele ich noch Left4Dead online. Wenn noch jemand vorlieben mit mir teilt und lust hat mal ne runde zu zocken, einfach ne PN schreiben ;)

Ich spiel gerade Fallout 3. Das find ich richtig gut und spannend! Früher hab ich assassin's creed gezockt. Das war auch klasse.

hoi,

ich zock zur zeit n paar sachen mal so an/durch, da ich mir nen neuen pc geholt hab ;)

-cs1.6
-css
-timeshift
-gta4
-crysis + warhead
-devil may cry 4
-worms armageddon

joa und die restlichen "neuen" games hab ich eher nur angezockt...fallout 3, stalker clear sky, far cry 2 usw...

lg taker-`

Ich spiel aufm PC FarCry 2 und auf der Konsole Fable 2. Fable 2 ist echt der Hammer! Richtig geil!

Ich spiele Fallout 3 und gelegentlich auch mal Crysis online. Und wenn ich Fallout durch hab werd ich mir wohl mal Alarmstufe Rot 3 anschauen.

Zur Zeit CS 1.6. :D
Nicht neu, aber cool.

Seit dem ich herausgefunden habe das es auch auf meinem alten PC läuft:
GTA IV Best Game ever

Command and Conquer3 und Cmmand and Conquer3 Kane edition.

Und Call of Duty5 fang ich grad an.bin voll der Fan von Call of Duty:flag:

Command and Conquer Alarmstufe Rot 3
Fallout 3

und seit drei stunden F.E.A.R. 2 :)

Momentan habe ich leider nur recht wenig Zeit zum Spielen, aber wenn, dann Burnout Paradise, Flatout UC oder X-Blades.

Edit:
Entdecke gerade die Welt der Rollenspiele - bin momentan von Jade Empire und Drakensang begeistert!

Also immoment nur ein game hab was ich spiele Second Life ansonsten auch mal gern Die Sims2 oder Hidden games

Flatout, hab leider nur Teil 1, aber die Demo vom 2. Teil ist verdammt gut ;)
Das neue Prince Of Persia,
CODMW 4
James Bond 007-Ein Quantum Trost
und ab Freitag dann noch Fallout 3 !!!!

Das Buch der Legenden und demnächst bin gerade beim runterladen Safecracker.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten