Welche Games spielt ihr z.Z.???

• Ersteller Ersteller Swordfish1904
  • Erstellt am Erstellt am
CSS
CS 1.6
Day of Defeat Source
Silkroad
Partypoker

Momentan spiele ich "Die Siedler - Aufbruch der Kulturen". Das Spiel macht süchtig!!

Ich spiele zurzeit nur Counter strike source ;) finde es momentan einfach am besten, da ich nicht so auf Rollenspiele abfahre (WOW)

Ich habe mal wieder damit begonnen "Die Siedler IV" zu spielen, weil das meiner Meinung nach das beste Siedler-Spiel ist.
Ansonsten noch "Das schwarze Auge 4 - Drakensang" und "Unreal Tournament 3".

Juiced2 ist momentan am Start. Als alter NfS-Zocker tu ich mich mit dem Handling bzw. der Steuerung noch etwas schwer, vor allem beim Drift.

Hi,

da ich der absolute Adventure-Game-Fan bin (wahrscheinlich wird der eine oder andere mitleidig lächeln) spiele ich zur Zeit

Geheimakte 2
The Abbey
GOIN DOWN TOWN

LG Ruthation

Ich bin derzeit irgendwie im Retro Fieber ^^
Ich spiel derzeit Doom Absolution, Front mission 3, Major Striker, Lufia 2 und Teewars, auch hin und wieder CnC Kanes Wrath.

Soldier of Fortune 3: Payback (is zwar nur metzelei, aber trotzdem lustig),
wieder mal COD2
und Race Driver: Grid
achja, und noch COD4, im Multiplayer

Gruß, Samrod

Counter-Strike Source
Rainbow Six Vegas 2
Bioshock Uncut
Alone in the Dark 5

Hab Drakensang heute durchgespielt, nun warte ich auf Stalker Clear Sky (German)

Immer mal wieder WoW, aber gestern hab ich Enemy Territory wiedergefunden... auch super geil !!

wer rennspiele mag, sollte zwingend GRID spielen.
codemasters RaceDriver Serie - gute grafik, Arcade oder Sim-Modus.

mfg

Spiel zur zeit volle Kanne Assassin's Creed, CoD 4 und bissl noch Crysis.

Läuft auch alles ganz flüssig. Bin mal gespannt wielang noch ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten