Welche Games spielt ihr z.Z.???

• Ersteller Ersteller Swordfish1904
  • Erstellt am Erstellt am
Ich spiel zur Zeit allein Kane&Lynch und wenn mein Koop Kumpel da ist wird Army of Two oder Rainbow Six gezockt.

Achja und in der Arbeit heimlich Zelda Phantom Hourglass auf NDS :D

Spiele manchmal NFS Pro Street, Diablo 2 Lod, Siedler6, Doom 3, Resident Evil 4 usw.

Auf dem PC:

CoD4, Stalker, Anstoss 3 (der beste Teil der Serie), Der Clou 2, PES 2008, Diablo 2. Dazwischen immer mal was anderes (Far Cry, Rise of Nations, etc.)

Auf der PS3 zocke ich am liebsten NBA 2K8... danach kommt World Snooker Championship 2007 und dann GT4.

Freue mich tierisch auf GTA4 und GT5 - das gibt schlaflose Nächte *grins*

Ich Spiele Garrys Mod (HL2 Mod), Age of Empires 3 und Frontlines: Fuel of War

zurzeit eig. nur assassins creed, worauf ich mich auch monate, wenn nicht jahre gefreut habe. zuletzt habe ich mehrere monate gar net gezockt, frag mich selber warum...

spiele hauptsächlich nur WoW fast jeden tag grins

Ich spiele eigentlich nur Adventures...
zurzeit spiele ich "So Blonde", danach wird wohl "Perry Rhodan" dran kommen.

24/7 css:P:P:P
und CoH
und abund zu DoW+addons
ach und Doom3:PPP

MfGPushkin

naja.. ich bin eins der wow opfer dieser welt^^

zudem zock ich noch css, cs 1.6 und warcraft III tft

Definitiv wie jedes Jahr am häufigsten den aktuelle Pro Evolution Soccer-Titel ... somit dieses Jahr PES 2008 ....

Im Moment eigentlich nix...

Da aber heute oder morgen WC3 TFT zu mir kommt(CD Defekt) wird wieder ordentlich Dota gezockt^^

Hab' mal wieder GTA - Vice City rausgeholt und zocks zZ. Einfach Kult das Game ;)

zur zeit World of Warcraft (auf x-realms und dl-wow [Privatserver]), counter strike 1.6 und WWE SmackDown! vs. RAW 2008

Battlefield 2 und Company of Heroes!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten