Welche Games spielt ihr z.Z.???

• Ersteller Ersteller Swordfish1904
  • Erstellt am Erstellt am
ich zocke grad Dark Messiah und EmpireEarth und C&C die Stunde NULL(hab ich endlich wieder gefunden):blink:

ich spiel zur zeit KiezKing, ist ganz net man ist ein Gangster und hat ein revier mit geschäften mit denen man geld verdient.
WEnn man genug geld hat kann man andere angreifen und denen sogar das revier wegnehmen.
ist ein sehr unterhalsames spiel.

Ich zocke zurzeit...:::
R.O.S.E Online (Rush On Seven Episode)
und
Counter-Strike

habe neues laptop gekauft.
kann jemand mir links für spiele empfehlen.

hi,

also ich spiele zur zeit rondomedia grand hotel und turbo-pizza.!!!:)

aber am liebsten spiele ich amiga-spiele,nur hatte ich mein rechner platt und als mein bruder mir den wieder fertig gemacht hat vergaß er den amiga-emulator wieder drauf zu packen.!hab es schon selber versucht den wieder drauf zu packen,aber mit den einstellungen hab ich es net hin bekommen.!:(

meine liebsten amiga-spiele waren

oil imperium,hanse,giana-sisters,silkworm und maus-trap.!!!

tja da habe ich schon nächte und wochen mit gespielt:D

mfg frostbeule

Ich spiele fast jeden Tag Battlefield 2 auf dem Pc und ab und zu Die Sims

Joa,naja ich bin neu hier und schreib hiermit meinen ersten comment so.

So meine Lieblingsspiele sind :
Halo 3 unangefochten ,gefolgt von COD 4 .

Leider kostet es Geld ueber Xbox-Live zu zocken deswegen zocke ich COD 4 oefter ;)

MFG
the_ripprr

Serwas :devil:

ich zock nur CSS und Pro Evoution Soccer 2008

Und Tetris DS auf dem NDS

:devil:

Gruzz Speedy

Ich spiele Cod4 -Gp4 2007 - Diablo2 Expansion mal hin und wieder :-))

mfg

hm, im moment...

sam & max episode 2
the experiment
warhammer 40k dawn of war + addons

onlinespiele gibts momentan nur käse, wow habe ich 2 jahre gezockt, das hängt mir zum hals raus...und für WAR krieg ich ja so oder so keinen beta key >_>

naja seit 2001 zock ich day of defeat..aber in den letzten 2 jahren eher selten...

hmm, momentan spiel ich gerade:

crysis
unreal tournament 3
hellgate london

Hallo:)

Ich spiele zur Zeit Neverwinter Nights 1 im Multiplayer.
Und noch Ragdoll Masters :D !!!!! (Shareware).

MfG. SoulSword ;)

Assassin's creed

Das game haut rein. Naja und Crysis, Call of Duty 4 und BioShock waren auch geil. Aber schon durch.

Assasin's Creed

Ich spiele schon ne ganze Zeit Scarface, bin nur hängen geblieben in der Mission wo man die Auftragskillerin spielt...
also hab ich wieder mit Postal 2 angefangen. Das hab ich zwar schon das ein oder andere mal durch, ist aber trotzdem total geil!

Moinsen zusammen.... Ich spiele schon seit Erscheinen des Spieles "ANNO 1701"....es gibt nichts besseres...:D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten