Welche Games spielt ihr z.Z.???

• Ersteller Ersteller Swordfish1904
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich spiel gerade Two Worlds - nach dem 1,3 GB großen Update auf Version 1.6 :mad: ist es ganz "annehmbar" - ein Spiel für zwischendurch - die Story ist nicht recht mächtig und auch die Nebenquests nicht wirklich schwer, aber wie gesagt: für zwischendurch ganz nett !!!

LG
Mike

Hallo,

zurzeit spiele ich Medal of Honor AA, irgendwie hat sich bei mir ein wenig der Wunsch nach älteren Games eingeschlichen. Sicherlich nur vorübergehend, denn da gibt es ja auch noch
Call of Duty 4 und Medal of Honor Airborne.
Letzte Woche habe ich mir mal wieder ein paar Stunden am C 64 gegönnt und habe wie in guten alten Zeiten Katakis gespielt. :bing:

Nicht alles alte war schlecht!
:sdw:

Spiele zur Zeit ProStreet und will jetzt mit HL2 Episode2 anfangen. Bräuchte nur noch etwas Zeit dazu :D

42-Stunden-Woche statt 35!!

aufgrund 42-Stunden-Woche und Überstunden hab ich seit GOD OF WAR nicht wirklich mehr was sinnvolles gespielt; :rot: :rot: :rot:

Zur Zeit stehen CoD4 und FM08 bei mir hoch im Kurs...

aber CoD4 hab ich schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt
und FM08 wird auf die Dauer langweilig...

also: Zeit für was neues :)

Immer noch BF2
und Spaß dabei

:cu: :flag: :cu: :flag: :cu: :flag: :cu: :flag:

habe jetzt test drive unlimited für mich entdeckt!saugeiles game macht bock ohne ende.
und the ship ist auch nicht schlecht.

MfG

ICh spiele gerade zureit Test Drive unlimed, und der Pate.

Call of Duty 4, Crysis, Command and Conquer 3 Tiberium Wars (freu mich jetzt schon aufs Addon ^^:D ), DHdR Die Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs und Medal of Honor - Airborne.

mfg King_EM

Zur Zeit Call of Duty 4, bin schwer begeistert, aber selten Zeit, wegen Beruf und Kind....

Aber dennoch, ein Hammer Spiel !!!!!!!!!!!!!!!

Zur Zeit zocke ich Cyrsis und NFS Pro Street wenn ich Zeit habe.

mark eckos getting up ist n fettes game .. nur manche missionen stressen n bisschen

leidenschaftlicher Guild Wars, CS 1.6 und Schlacht um Mittelerde II Spieler!

Zur zeit Zocke ich Call of Duty 4 und Crysis aber leider auch seit 4 Tagen WoW :rot: und ich wollte das nicht mal :D ;)

Ich spiele zurzeit Mystery PI the Lottery Ticket.Ist ein Wimmelbildspiel.Gruss Ramona

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten