Welche Games spielt ihr z.Z.???

• Ersteller Ersteller Swordfish1904
  • Erstellt am Erstellt am
Gears of War, Crackdown, Geometry Wars, bald Halo 3 und Stranglehold!

Ich spiele

Call of Duty2
Fifa 2007
PES 6
CS :flag:

das wars :D

Ich zocke auf meinem neuen PC CS1.6

Und auf der PS3 meistens PES6;) oder Motorstorm

also ich habe mir nen notbook geholt und zocke Call Of Duty 2.
und es läuft mit alles auf hoch *freu* :D

also ich hab vor n paar tagen Tomb raider annaversary (hoffe das schrebt man so, ich hab da keine Ahnung) durchgezockt, is schon n ganz gutes Game, kann ich nur empfehlen

ich zocke im mom bioshock, fable bin ich ma am probiern, overlord is ganz lustig,ab un zu bisschen wow un das wars eig

mm will auch bioshock spielen hab ich lieder nich :(
aber sonst spiel ich warcraft 3 tft,Guildwars und testdrive [alles orginal]

ich spiele zur zeit eingeltich nur GuildWars. Das Spiel auch nicht wirklich oft da ich meistens alleine spielen müsste, aber das macht nicht so viel Spaß. Ich mag es lieber in einer Gruppe, die nicht nur aus KI's besteht.

immoment nur noch shot online ! ist kostenlos und hat irgendwie nen fun und sucht faktor! allerdings ******** ist es das es für echtes geld vorteile im spiel zu kaufen gibt

zur Zeit Area 51, C&C Tiberium Wars um mir die Wartezeit auf meine neue Graka zu erleichtern, mit der ich endlich Bioshock zoggen können werde, danke Shader 3.0 ;)

Ich zocke meistens cs. Aber es wird sehr langweilig mit der zeit;) :D

Momentan Stalker, aber iwie wart ist das nur zum Langweile vertrieben bis nen anständiger Strategiespieltitel da ist...

Ich zocke z. zt Flatout 2 und Rainbow Six Vegas diese Games Rocken echt

cu

Freddy

Counter Strike Source im Moment.

Zur zeit versuch ich mich in Counter strike fitt zu bekommen

spiele battlefront 2 ist volllll:löl:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten