Welche Games spielt ihr z.Z.???

• Ersteller Ersteller Swordfish1904
  • Erstellt am Erstellt am
ich spiel gerade fifa07 cs 1.6 und swat

Sniper Elite und Republic Commando

Also auf PC spiel ich Neverwinter Nights,Blackmirror,Zuma und Myst.
Auf PS1 Grandia,Final Fantasy 7u 8
PS2 Dot hack Part 1,Die Sims brechen aus,Final Fantasy X, X-2 und XII,Kingdom Hearts 1und 2
Fahrenheit

Zock grad am meisten Delta force Xtreme und morrowind aber dfx nur online weil die bots voll doof sin wie immer natürlich^^

mmh bin gerade zum achten mal an anniversary
nebenbei noch das neue transformers game, c and c 3 und arma

denke wird zeit für was neues oder ???

:flag: :löl:

also ich zogge Cod2 + Medevial 2 und Civ4 +alle addons ... ich finde Cod macht am meisten spass!! ps online is es was anderes als der blöde singelplayer

naja und wenn dann noch zeit ist dann mache ich noch Photoshop und so zeugs
gruß Xiphy

momentan spiel ich viel virtua tennis 3. verleidet vielleicht nach einer stunde, aber am nächsten tag ist man wider bereit sich der herausforderung der oberen schwierigkeitsgradzu stellen :D

Also ich zock immoment Chaser...

(Is sehr geil könnt euch ja ma die multiplayer demo holen, google wird helfen) :D

Sonst noch so Hl2 dm(wegen ATI Grafikkarte) :D

Hab auch ma Diablo 2 gezockt...

Cya XxXGaMeXxX

Ich spiel zur Zeit Dark Messiah (gekauft)
Muss wieder von vorn anfangen da ich vergessen habe Profil zu speichern

diablo2 lod ( kommt aber bald 3er raus )
und cs 1.6

Rainbow Six Vegas ... immer wieder einzelne Level in die Runde ... ich find´s nur cool

ich spiel die Schlacht um Mittelerde kann ich dir nur empfehlen.
gruß;)

Hab bis vor 2 tagen noch World in Conflict gespielt jetzt is die Beta zeit ja leider um :(
ansonsten Fifa07

Derzeit spiele ich:

- World Series Of Poker
- Bad Boys II

Gruß an Alle

CSS
Runaway2
DTM3
Splinter Cell:DA
Heroes of might and magic 5 +addon

ich spiel im mom cabal online (free mmorpg!!!) sehr gut find ich gute grafik für n free rpg und dann noch schnell lvl und es geht weiter als lvl150!!! das find ich sehrsehr gut! hab mal silkroad online gezockt aber hate noch 2 chars auf lvl32 und 35 keinen bock mehr habs zwar noch drauf und zock auch ab und zu aber so wirklich toll find ichs net mehr...sonst is da auch noch das alt bewerte CounterStrike 1.6....eins der geilsten games wenn ihr mich fragt!! naja machts ma gut woa..cya und hf un gl...
MfG HeadhunTer

ich spiel immoment nur CS:S und HL2 (uiii sind die monster hässlich! :D)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten