Welche Games spielt ihr z.Z.???

• Ersteller Ersteller Swordfish1904
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich zocke zurzeit Company of Heroes was richtig geil is vorallem weil man die Karte zerstören kann und so jedes Match immer anders ausgeht!! Aber natürlich auch WoW und CS :flag: (oh nein ein "Killer-Spiel)

Ich spiele derzeit Splinter Cell Double Agent und Fifa07!

ich versuche seit nunmehr fast 1,5 Jahren WoW durchzuspielen...

will aber nicht so recht klappen :)

Ich zocke immer genau 1 Jahr lang den aktuellen Pro Evo Teil! (Momentan PES6) und sobald der neue Teil raus ist, mach ich mich an die Veränderungen (Optionsfile,Trikots,Namen usw) und warte aufn Patch und dann wird wieder ein Jahr bis zum nächsten teil gespielt.

Ansonsten ab und zu mal den aktuellsten NFS Teil.

Klingt vielleicht lächerlich, aber ich find Rayman voll ulkig!!

ich spiele jetzt Rollder coaster 3

WoW
Resident Evil 4
Final Fantasy X
Oblivion
S.T.A.L.K.E.R.

Also ich verbringe z.Z. viel Zeit mit Command and Conquer Tiberium Wars Kane Edition. Kann gar nicht genug von dem Game bekommen.

CS 1.6 zocke ich nur neben bei wenn ich mal nen ausgleich im Ego.Shooter Bereich brauche ^^

Medieval 2
Civilization 4
Fuballmanager 2007
und Freelancer,ein geiles spiel:D

also ich zock zurzeit tdu.... PS: es geht wwieder:)
und tombraida anniversary ich hab aba schiss vor den gorillas deswegen mach ich nich weiter:hot: :flag: :(

Day of dayfeat Source
half live Episode One
Bf 2124

WoW Junkie seit Feb. 05

Ansonsten freu ich mich erstmal auf Hellgate: London, das neue UT und nicht zu letzt Crysis. Das dürfte mich dann auch erstmal von WoW wieder weg ziehen :D

ich zogge im mom conqueronline auch wenns nen bisschen gammelig is is aber immer gut für zwischendurch ^^ und das is sher leicht zu verstehen also muss man net viel nachdenken

sonst gta alle folgen

Ich zock gerade Splinter Cell double Agent.....Geiles Spiel hol mir auch Conviction

Source
NFS:C
DiRT
RollerCoaster Tycoon® 3

spiele ich z.Z am meisten.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten