welche Firewall benutzt ihr unter XP ?

• Ersteller Ersteller Mixmaster
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na was für eine Frage! Die XP interne kannst sowieso schiessen - dann bleibt nur noch Outpost ... :cool:

ganz klar, für mich kommt nur ZoneLabs in Frage:

-ist einfach zu bedienen
-regelmässige updates
-kostenlos
-einfach gut

kann es nur jedem empfehlen

greetz
eldar

nunja.. Ich schwöre ja viel mehr auf "Norton Personal Firewall 2003"

soweit ich weis schneidet die in fast allen test am besten ab!:read:

Ich benutze BlackICE Defender!!!
Ist zwar auf Englisch, aber damit kann ich leben!!!

Ich benutze Norton Internet Security 2003 und bin zufrieden damit. Allgemein kann man sagen, dass die Produkte von Symantec gut sind.

mfg

Zone Alarm

Hi,
ich benutze auch Zonealarm Pro, wie so viele andere auch.
Die ist ersten super zu handhaben, und schützt dih vor allem, was Du nicht aufm Rechner haben willst. Vor allem zieht die nicht so viel Performence, und lässt den donkey nicht abschmieren.
Nur weiter zu empfehlen.

MfG

dr.tigga

wenn man im internet nur surft , nichts online spielt,nichts illigales macht (also leechen) , reicht doch die interne xp firewall aus oder?weil ich grad überleg ob ich ner freundin ne firewall draufspiele.
hab bisher nur antivir draufgehaun.das müsste doch reichen oder?

schaden kann nicht ne firewall draufzuhaun muss ja keine teure sein.

könntest du mir eine freeware empfehlen?die nicht stört etc..?und nich dauernd fragt "wollen sie blocken oder freigeben"!!!

da kenn ich ZoneAlarm die kann man so einstellen das sie nicht fragt, oder die BlackICE Defender gibts bei chip oder so, ist aber englisch. Zone Alarm gibts auf deutsch oder englisch

ich benutze auf jeteeetzen die Zonealarm Firewall! Habe aber immoment nur trail version! Also wer crack hat melden!

Greetz MK3

Hi ich benutz norton internet security 2004 nen kolleg von mir hat mal probiert bei mir draufzukommen bei jedem versuch hab ich seine ip die von seinem router und die dazugehörigen mac adressen!
Ich hab mit norton noch kein problem gehabt ich finde die produkte von symantec schützen am besten aber es gibt keine bessere firewall als die hardware firewall!

Mfg cheatkiller

Hi

ich hatte mal ZoneAlarm drauf aber dann hat nix mehr so richtig funktioniert. Hab des proggy auch net ganz gecheckt muss ich sagen.
Jetzt verlass ich mich nur auf die Firewall im Router. Denke mal die reicht schon. Vielleicht leech ich mir aber auch noch Norton Internet Security. Mal schaun.

Mfg

BlackDevil99

Alsoooooooooo,

Ich bin auch überzeugter ZoneAlarm Pro Nutzer und habe bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Firewall gemacht. Zu BlackIceDefender kann ich nur sagen, dass das Biepen unheimlich auf den Geist gehen kann!:p

Hi

ich benutze die Agnitum Outpost Firewall Pro 2.1!

Mfg Yoda

:bing:

Kerio Personal Firewall

freeware

eigetnlich ganz gut

aber naja.. die hacker, wenn sie wollen....

sygate personal firewall pro ....

super zufrieden damit :)

Also erstmal: eure ganzen Software Firewalls schützen euch überhauptnicht! Wie weiter vorne bereits erwähnt wurde, kann die jeder der mit Google umgehen kann abschalten (bed. in Google findest du die einfache Software dafür) aber selbst wenn nicht bietet sie trotzdem keinen Schutz. Das beste Beispiel ist der Kollege der meint er könne nach einem "Angriff" zurück hacken. Sojemand sollte sich erstmal über seine Software informieren (könnt ihr hier im Boad tun unter Netzwerke -> "sinnlos: Personal Firewalls"). Denn soviel Quatsch wie in den angesprochenen "zurückhacken" Post liesst man wirklich (nicht) selten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten