Welche Festplatte für externen Bereich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olek

Well-known member
Welche Festplatte für externen Bereich ???

Hi Leute,
ich möchte mir eine externe Festplatte zulegen, ein Gehäuse das habe ich schon, es läuft unter USB. Nun ja jetzt habe ich nur noch eine Frage, welche 200 GB Platte ich nehmen soll, es stehen mir diese 3 Firmen zur verfügung: Maxtor, Samsung, Seagate !!! Ich sollte von der Platte Filme und Mp3 flüssig abspielen können !!!! Vielleicht kan mich ja jemand beraten wäre super nett von euch !!!!

MfG
Olek

also ich würde dir samsung empfehlen die sind schnell und leise.maxtor nich unbedingt weil da haben sich schon eine 160er und eine 200er innerhalb von einem jahr verabschiedet.im grunde sollten aber alle "neueren" platten dazu eignen das einzige was den datenstrom limitieren wird is das usb wenn es kein usb 2.0 is.bei usb 2.0 is die übertragungsrate genau so hoch wie wenn sie intern man ide controller angeschlossen sind.

ja ok dann werde ich mal auf dich hören und mir eine Samsung besorgen, das Gehäuse hat USB 2.0 und USB 1.0, also müsste darin kein Problem dran liegen oder?

MfG
Olek

ich kann dir auch nur die von Samsung empfehlen, die sind super schnell und kaum hörbar. Bei mir läuft eine SP2004C ohne jegliche Probs ist eine SATAII Platte. Bei Mindfaktory für 85 Euronen im Angebot.

ne sollte keine probleme mit geben.ein kumpel hat auch 2 samsung in nem externen gehäuse drinne und die laufen da 1a ohne probs und bei usb 2.0 is der speed einfach nur top.ca 1gb pro min übertragung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten