Welche Farbe würde euer neues Auto haben oder welche Farbe gefällt euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find auch das es richtig geile autos wie z.b Maibach sind in weiß schon geil. aber ich würd ihn mir (wenn ich des geld häte) in schwarz kaufen.

MFG Goos

mein "neuer" ist Blau Metallic... und würde mir bei einem neuwagen auch eine solche farbe aussuchen.

Pechschwarz ohne Metallik-Lack aber mit speziellen klarlack.
Oder einfach weiss.. alles weiss ausser Reifen

die farben die man zur zeit am häufigsten im strassenverkehre sieht sind silber und schwarz!

wobei weiss eine sehr pflegeleichte Farbe is......

Sommer : Scharz metallic
Winter : Weiss

:D

Was will man machen , hauptsache günstig !!!

Also ich find Metallic Blau auch die beste Farbe, dann nach passend getönte Scheiben und einen Schwarzen Drachen hinten drauf und.... achso es war nur nach der Farbe gefragt:D

Favourites : dunkelblau oder schwarz :)
hatte auch schon rot und silber was eigentlich auch gar nicht schlecht war :)
nur gefällt mir etwas dunkles besser..

übrigens : hast das Auto noch nicht gekauft?

rot schön und gut, aber mein dad hat mich schon daran gehindert die Farbe zunehmen er hatte bis jetzt nur Rote autos, das geht ein schon aufen senkel.
Mein auto ist Silber-Metallic. Welche farbe imba aussieht ist Dark-Violett oder aber auch schwarz-metallic

definitv schwarz Metallic . . . silberne Fahrzeuge fahren auch viele ältere Leute ;) schwarz ist halt etwas pflegebedürftiger aber auch eleganter als andere Farben . . .

und tschööööööö

übrigens : hast das Auto noch nicht gekauft?

Ich werde mir meinen Wagen im März bestellen. Leider bin ich mit der Farbe immernoch nicht weiter. Ich tendiere sehr stark zu weiß, nur mach ich mir Gedanken über den Wiederverkaufswert.

So soll mein zukünftiges Auto ausschauen:

Center100

wenn du einen Weißen nimmst bitte net die verchromten Alu's vergessen . . . das sieht derbe schick aus!! :D

Aber wie du schon erwähnst . . . wirst beim Wiederverkauf bluten da Weiß momentan wieder ne Trendfarbe ist.

So long

weinrotmetallic und hochglanzpolierte Alus mit 225er

Das wäre schon geil

gruss Olli

Mein Lieblingsfarbe bei Autos ist immer noch schwarz. Sieht am besten aus.
Silber kann ich gar nicht mehr sehen, zum Glück ist der schlimmste Silberwahn auch schon wieder vorbei. Weiß ist ja die neue Modefarbe, nach Ipod & Handy jetzt wohl auch bei Autos. Sieht bei bestimmten Autos auch geil aus, es müssen auf jeden Fall immer viele schwarze Flächen vorhanden sein, z.B. schwarz getönte Scheiben, am besten auch noch ein getöntes Glasdach, möglichst dunkle Scheinwerfer/Rückleuchten usw. Und es muss schon ein Auto der gehobenen Klasse sein. Ein Kleinwagen in weiß wirkt m. M. nach immer noch billig.

Mein jetziger Wagen ist übrigens dschungelgrünmetallic (dunkles Grün). Konnts mir aber nicht aussuchen ;) Gibt aber auf jeden Fall schlimmeres. Spätestens im Sommer gibts aber wieder nen schwarzen :-)

ganz ehrlich, WEIß geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!

egal ob das nen punto oder nen phaeton ist. weiß ist höchstens nen tampon!

und silberne kutschen fährt ja heut zu tage fast jeder hans wurst!!!

ich sach nur: schwarz :)

Also meiner ist Jadegrünmetallic, mit Alufarbenen (silber) Alus :D

find ich gut

schwarz ^^
tiefes schwarz
seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhr tiefes schwarz XD

Ich würde mir ein schwarzen Auto kaufen, ja klar im Sommer ist es heiss etc...
Aber das bisschen Wärme würde mir nichts ausmachen...;)

Nur sehe ich an meinem jetzigen Wagen wie anfällig schwarz gegenüber Schmutz & Staub ist! :eek:

ich steh auf jeden fall auf knallige farben:
metallic rot oder limettengrün xD
bei stylishen autos reicht aber auch einfach nur tiefschwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten