Welche Farbe würde euer neues Auto haben oder welche Farbe gefällt euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also farbe kommt auch aufs auto drauf an und man muss es mal in echt ind er Farbe gesehen haben.
außerdem find ich auch dass es aufs licht drauf ankommt
in spanien oder so wo fast immer Sonne ist, sind solche mediteranen töne auch ganz geil

ich würde nehmen:
schwarz oder silber (bischen langweilig, aber schwarz mit chromelementen sieht auch sehr edel aus)
oder viell so ein orange, bronze ton, wie der nissan 350Z in der werbung die mal kam
ein nicht so helles rot ist aber auch schön
bei weiß würde ich sagen, sieht nur gut aus solange auch richtig sauber

moin,

also ich würd mein nächstes Auto in schwarzmetallic nehmen,
blau / grün / silbermetallic wär auch ne ideale Grundlage um Airbrush drüber zu machen ;P
weiß finde ich ne komische Farbe, es erinnert einen doch an ein leeres Blatt Papier :D

Hallo

also , hier auch mein Senf dazu .
Als Firmenfahrzeug fahre ich einen silbernen , naja was soll man machen !?

Privat noch einen schwarzen A3 , als nächstes will ich eine gelben .

Aber ihr wißt :
es ist alles Geschmackssache ,sagt der Affe
und beißt in ein Stück Seife .

viele Grüße
:löl:

hi hab grad von nem kumpel erfahren das ein silbernes Auto den höchsten Widerverkaufswert hat

Battlefan

Anthrazit -metalic dazu passend Scheinwerfer und rückleuchten in Schwarz, Scheiben in silber oder schwarz getönt und ein bischen dezent Chrom.

UND DAS ALLES SIEHT AUF EINEM AUDI EINFACH NUR GEIL AUS. :weg: :weg:

also schwarz, oder so ein dunkles blau oder grün. das wär schon optimal und das auf nem schönen A3 8L

schwarz, ganz eindeutig. sieht einfach am besten aus.

Wenn dann ein leckerer leichenwagenton ;) also Schwarz... ich hasse mittlerweile silber da jeder jeff die farbe hat, schaut man sich einmal auf den straßen um sieht man mindestens 3 silberne autos ;).

greetz

Moin,

hatte bisher nur Schwarze Autos und hab mir jetzt nen neuen Honda Accord zugelegt.
Die Farbe nennt sich Dark Mocca Pearl. Sieht fast wie Schwarz aus ist aber Braun. Auf alle Fälle eine Supergeile Farbe!

Gruß

popeye

Silber ist einfach pflegeleicht und du siehst nicht gleich jeden Kratzer... (und die kommen immer ;-((( ) Ich hatte bisher auch ein silbernen, und habe mir nun vor nem Monat nen neuen in Schwarz-Metallic geholt... Weil Schwarz einfach geiler aussieht, aber nur etwas für jemanden ist der sein Auto auch pflegt und nicht in ne normale Waschstrasse fährt!

Ich schwöre bei mein Dreier Golf auf die Farbe LC5L mystic blue perleffect,bei direkter Sonnenlicht kommt die Farbe Lila ruber und sonst dunkelblau,is halt perleffect.:D

ps.Wer fehler findet darf sie behalten...

Tief-Dunkelblau oder Babyblau mit Silber-goldenem Perleffekt.
Wobei blau leider sehr Pflegebedürftig ist : (

Also ich bin eindeutig für die Farbe dunkelgrau (sehr edel).

mabel

also ich mag ja dunkelblau metallic oder dunkelgrau :D
mein aktuelles auto ist rot :würg:

Ich würde eher bei den dezenten Farben ala schwarz, silber, dunkles grau bleiben.
Allerdings gibt es auch wirklich geile Blautöne, auf dem richtigen Auto einfach unschlagbar. ^^

Aber da ich erst gerade den Lappen gemacht habe, gibt es für meine baldige Karre auch keine großen Optionen.
Gebrauchtwagen -> Farbe eher zweitrangig, ausgenommen grelle Farben (violett, rosa, hellblau etc...)
Hauptsache es fährt, funktioniert einigermaßen richtig und hat auch ein wenig Power. Peugeot 205 mit 130 Pferdchen wäre gut. XD

Ganz einfach!!

Metallic DunkelBlau!!! Die geilste Farbe der welt!!

Hi,

ich würd entweder schwarz oder dunkelblau nehmen.

kevin

ich bin zwar noch zu jung, aber ich wprde mir einen schwarzen kaufen, da silber mittlerweile fast jeder fährt.

SCHWARZ!

Ich weiß das es weiss wird. Das hat wenigstens nicht jeder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten