Welche Farbe würde euer neues Auto haben oder welche Farbe gefällt euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

center100

Well-known member
Welche Farbe würde euer neues Auto haben oder welche Farbe gefällt euch?

Hallo FSBler,

ich möchte mir in naher Zukunft ein neues Auto kaufen. Ich habe im Urlaub in einer Autozeitung viele Autos in weiß gesehen. Irgendwie war ich immer gegen diese Farbe, aber mittlerweile finde ich diese Farbe richtig gut. In der Zeitung war zum Beispiel ein Schneeweißer Audi A4 abgebildet. Ist die Farbe weiß einer neuer Trend auch bei uns?

Center100

Eigentlich sollte diese eine richtige Umfrage werden, aber leider hat es nicht funktioniert. Mögliche Werte:
weiß
gelb
orange
rot
grün
hellblau
dunkelblau
hellgrau
dunkelgrau
braun
schwarz
silber
gold
bronze
anders…

joa zum thema weiß kann ich nur sagen es kommt ganz ganz böse aufs auto drauf an...
ich kenne viele leicht getunte schön hergerichtete autos in weiß die sehen erste sahne aus...wenn man einfach nur nen stinknormalen ungetunten kleinwagen nimmt sieht der in weiß leider oft aus wie vom drk...

was auch richtig nett kommt isn sportwagen in weiß...n schöner nissan 350z in weiß sieht schon sehr edel aus...

mein nächstes auto wird trotzdem aller wahrscheinlichkeit nach schwarz metallic...

Ist wohl zum neuen Trend geworden.

Hochwertige Autos wie S-Klasse, Maibach, A8, 7er BMW oder Phaeton machen in weiß schon nen Guten und man hebt sich aus der Masse ab, da diese Autos meißt nur Schwarz verkauft werden.

Normale Autos in weiß sehen dagegen zum ****** aus.

Mein nächstes Auto wird auch schwarz.

cya chicken :lego:

Im Moment fahre ich einen A6 Avant in Schwarz-Metallic und kann nur sagen : nie wieder ein schwarzes Auto !!
Die Karre sieht eigentlich immer dreckig aus, da man jedes Staubkorn darauf sieht...
Der nächste wird in Silber geordert.

nimm irgendeine spezialfarbe. gibts seltener und sehen oftmals sehr geil aus!

Ich muss sagen ich will silber.
Fahre aktuell auch einen Silbernen Wagen.

Kann ich nur zustimmen - SILBER
Hatte schon alle möglichen Farben aber Silber sieht (meistens) gut aus und "verzeiht" viel. Wobei mir Schwarz natürlich auch gefällt aber da sieht man jeden kleinen Kratzer und Fleck!

Gruß Gio

Ist wohl auch eine Frage des Wiederverkaufs. Da ich meine Autos nicht ewig fahre, suche ich mir oft eine Farbe aus, die man gut wiederverkaufen kann. Natürlich, das Ganze ist auch vom Wagentyp abhängig. Und da kann man sagen was man will, schwarz verkauft sich mit am Besten, während rot der absolute Looser ist. Meine Erfahrung :)

[KDog] schrieb:
kostet aber auch soviel wie ein kleiner gebrauchter ;)

sicherlich. nur bei/ ab bestimmten autos machen die 2000 euro mehr auch nicht viel aus. zumal wenn ich mir ne teures auto hole, sollte ich es auch so finanzieren können dass es mir gefällt.

hi
also ich würde warscheinlich eine farbe nehmen mir der nicht grade jeder rum fährt. sollte aber auch etwas hermachen je nach auto ob mehr sportlich oder eleganz. silber gibt es im moment an jeder ecke.

letzten endes soltest du schon selber wissen was dir am besten an deinem auto welches du dir aussuchst gefällt.

natürlich wenn du das geld über hättest, dann effekt lacke. hellblau und perleffekt sieht sehr gut aus

aber wie gesagt kommt auf geld drauf an

gruß 6666

Mein nächster hat die Farbe Zeusorange und wird ein Ford Focus ST
Einfach herrlich das Auto
Gruß Sn4tch

ich denk das kommt aufs auto an ich mein nen mercedes also die gehobene variante sollte schon dunkelblau(fast schwarz) oder zumidest silber sein

bei sportwage is dass so ne sache.... mein ferrari würd ich nur in rot ein haben wollen

Habe mir heute einen Skoda Fabia neu gekauft und habe den in Graphit-Grau Metallic gekauft. Echt eine schicke Farbe! Kann ich jeden empfehlen,sonst wäre Silber auch sehr vorne bei mir! Mein jetzt noch Auto ist Blau Metallic in Dunkel,auch nett aber man sieht alle Kratzer und den Dreck.

schwarz-metallic !!! Sieht einfach geil aus und edel aus !!! :drum:

Silber fährt mittlerweile fast jeder :(

ABER es kommt auch wirklich aufs Auto drauf an... Jedes sieht in einer Farbe ganz anders aus... :bä:

wenn ich mal führerschein hab und dann auch ein eigenes auto, würde ich entweder ein silbernes oder ein rotes kaufen.

schwarz metallic...gibt kaum was geileres

nimm blos kein rot des bleicht total aus

Battlefan

Danke für eure Meinungen. Ich hatte eigentlich vor, ein weißes Auto zu kaufen (Audi A4). Viele von euch raten mir zu grau oder schwarz. Mal sehen welche Farbe es nun wird.

Ich lass den Thread mal noch offen und werd mal meine Entscheidung in naher Zukunft posten.

Center100

rot is eine sehr schöne farbe!!! am besten gefällt mir das rot an meinem peugeot 106!! Peugeot hat so ein dunkles rot. glaub das heißt devil-red.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten