Welche EM-Berichterstattung findet Ihr besser - ARD oder ZDF

• Ersteller Ersteller snitlev
  • Erstellt am Erstellt am
S

snitlev

Mich würde mal interessieren welcher Sender für Euch die bessere Unterhaltung bietet?

Ich persönlich favorisiere ARD mit Netzer und Delling
:top:

Die ARD ist definitiv besser. Leider kommentiert da noch ab und zu der Beckmann, aber die Zusammenfassungen mit Netzer und Delling und auch Scholl sind einfach besser.

Im ZDF muss sich Kerner ständig beweisen, dass er gut ist, der Urs redet nur Müll.
Klopp ist der einzige Lichtblick, aber leider nur das Licht am Ende des Tunnels....

Das SchweizerFernsehen, die sind wenigstens nicht von einer Stromversorgung des Verteilzentrums in Wien abhängig. :biggrin:

Die Nachbereitungen selbst sehe ich mir aus Prinzip nicht an, da ich mir da lieber meine eigene Meinung bilde.

mfg
v6ph1

PS: Al-Dschasira soll auch noch ein Bild gehabt haben.

Also ich kann auch keinen von beiden Sendern favorisieren! Netzer geht mir total aufn Sack mit seinen dämlichen Kommentaren, beim ARD ist es auch net besser!
Hätte gerne wieder eine Übertragung auf Premiere gehabt, finde die Berichterstattung dort noch am Besten, nur der Marcel Reif nervt als Kommentator!

Ich find den Thurn und Taxis noch Schlimmer....aber keine Sorge, in spätestens 10 Jahren gibts die EM und die WM nurnoch bei Premiere...

Ich finde das ZDF auf jeden fall besser.Der Netzer bei der ARD labert doch nur Müll.
Der Jürgen Klopp im 2. weiß wenigstens von was er spricht.
Die Kommentatoren wärend dem Spiel finde ich aber beide in Ordnung

@Mutter: Den hatte ich schon ganz verdrängt, den Thurn und Taxis kann man wirklich vergessen! Aber die ganzen Nachwuchs-Kommentatoren bei Premiere sind echt Top und gefallen mir am besten!

ganz klar ARD mit Kommentaren aus dem Stadion finde die nicht so aufgesetzt wie das ZDF mit ihrer Bühne und Ihrem drumherum...
(was das kostet??? aber die haben es ja... unsere Gebühren...)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten