Welche Disco findet ihr am coolsten?

• Ersteller Ersteller highoctane
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im U6o in frankfurt ist immer gut was los. komme dort nur rein, weil mein bruder dort türsteher ist :öm: ;)

ansonsten die disco "scala" in lich! fettester techno eva!
naja, da kommen aber nur russen rein :weg: ;)

naja...nennenswert ist eigentlich nichts mehr außer halt ein paar dorfdiscos um frankfurt herum, die nicht jedes wochenende sind...dort geht auch manchmal einiges ;)

MfG metro

Also meine Gartendisco ist immer noch das Beste, ist immer ziemlich voll und geile Mädels trifft man da an. Und es kommt halt nur der rein, der auch Party machen möchte und nicht zu catchen da ist. Der DJ ist auch ganz cool. ^^
Naja, ansonsten find ich die Discos hier nicht so toll, immer nur sturzbesoffene Schlägerein und so, darauf habe ich echt kein Bock. Das Maxx und E-Werk ist noch ganz cool, aber ansonsten... Geschmackssache.

Das Maxx ist doch eine Disco Kette, das gibt es überall,^^ aber ich meine das in Cottbus. ;)

Naa, MAXX is net so mein Fall!!! Ich selber war einmal da... Naja

Ganz cool finde ich NEW WORLD am A10..... Welches E-WERK meinst du denn???? Das in ZOSSEN.........?! ;)

GRuß Hollow

war am WE mal in münchen nen freund besuchen,und waren in der:

Milchbar www.milchundbar.de

war schon geil
-----
ansonsten, hier bei mir in Freiburg i.Br.

Kagan www.kagan-lounge.de

Nen Club im 17 Stock über den dächern von Freiburg, in der Toscana Deutschlands

Ich kann eigentlich nur das bestättigen was einige von euch schon vorher geschrieben haben...

Der Go-Parc in Herford Rulez !!!

Mich kann man aber manchmal auch inner Aura wieder finden. Ist auch nen GOILER schuppen. Der steht in Ibbenbüren.

MFG
DMopheus

Go-Parc oder Nachtarena!
Dort bin ich meistens @ DMopheus

hmm bei und im Land gibt es nicht so viele clbus aber wenn dan gehe ich in Fista dort lauf hauptsächli Techno

Bei uns in der Gegend gibts ne Menge guter Discos. Bei Kirchzarten z.b. Das Atlantis in Freiburg das Exit oder das Crash, und in der nähe von Weil das Trinity. Das sind sehr nette Locations wo ich immer dabei bin

www.i-n-d-e-x.de

ist wo gut gut aber ich weiss nicht bin noch nicht lange 18 und daher uach noch nciht so viele bekannte mit auto und somit kenne ich noch nicht so viele discos.... aber das wird sich bald ändern wenn ich mein führerschein hab;)

wer kann denn was in NRW empfehlen?

mfg

den alpenmax gibt es auch in leipzig.

meine stammdisco ist:

w³.disco-bluelight.de

Berlin

Also in Berlin sind folgende Discos geil:

DC3
Adagio
Felix

Kennt Ihr denn zufällig auch gute Discos in Dortmund, in denen sich mal ein Besuch lohnen würde in der man auch tolle Mädels trifft?????

:check:

Komme aus der Schweiz.. Wenn Ihr mal zufällig in Luzern seit findet ihr HiER die besten Clubs!!

:p Der Froschkönig www.derfroschkoenig.ch
:p Casineum www.casineum.ch
:p The Loft www.theloft.ch
:eek: PRAVDA - No. 1 Club www.pravda.ch

Alles weitere und wo in der Schweiz was abgeht erfährt ihr unter www.lautundspitz.ch

Alles nur zu empfehlen!!!!!!!!!! Na dann wünsch ich euch noch ein schönes WEEKEND. Treibtz mal nicht zu WiLD! :bier2:

:p PEACE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten