Welche Disco findet ihr am coolsten?

• Ersteller Ersteller highoctane
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

highoctane

Moin LEute,
ich würd mal gern wissen welche disco ihr am besten findet bzw. so richtig die Post abgeht ?
Oder kennt ihr auch gute diskotheken in norddeutschland?
ich bevorzuge techno und fiese h-style sounds aber leute schreibt, was ihr am besten findet :lego:

mfg Highoctane

Nun, ich halte mich meisst im www.douala.de auf...sonst auch im u60 oder im Coccon Club ..letzteres mehr als nur zu empfehlen...jedoch auch nicht billig...

mfg Tony

sn00 schrieb:
u club wuppertal

mfg
sn00

Bitte beschreibt doch etwas mehr warum dieser club gut ist usw.

Wenn hier ein gespamme entsteht wo nur club namen erscheinen, mach ich den thread dicht

Greetz
Krapp

Also dickes House und sattes Techno gabs immer im ehemaligen
:hot: "Palazzo" :hot: in Bingen! der Hammerschuppen früher :bier2: !
alle leute waren nur auf party au :knu: s und es kamen immer die Top Dj's :flag: (Liebing, Heil :grrr: , Rush, Väth, UMEK,BArtz,Krohn , Gayle San, Kruse :grrr: usw....) Jetzt durch den Besitzerwechsel lohnt sich nur noch der kleine geile House Club!
Ansonsten das U60311 in Fankfurt sowi der neue Cocoon Club :cool: !
Das fetzt!

Bis dann dann,
SuperSkunK

also ich finde den neuen cc auch mal richtig geil, ansonsten gehe icvh in Kunst keller in gi. da läuft immer feines house..
un wenn da mal nichts ist gehe ich in gleis 1 in ks auch ein sehr schöner club :lego:

Techno - Schranz

Hallo falls ihr mal in Ö seid, würde ich euch in Linz den Tunnel (ww*.clubtunnel.at) vorschlagen oder Cembran keller (w...cazin-club.at)

guckt euch doch selber mal in der homepage um

sehr oft im Tunnel sind
Amok
Sven wittekind
Mario Ranierie
.....

Palm beach da kann man auch schwimmen mit Schaum party und so und disco fett geil ;D

Die coolste Disco, die ich kenne ist das Aura bei Osnabrück, da mir das jedoch zu weit ist fahre ich immer in den GoParc nach Herford. Diese Disco ist zwar etwas kleiner, aber Clientel, welche den Schuppen besucht ist einfach nur cool.

sn00 schrieb:

yo U-Club rockt....
Das Ambiente in diesem Laden ist genial.....ein alter Weinkeller zu einem House und Technoclub umgebaut im Industrieteil von W-Elberfeld...
direkt neben BAYER....das ist Techno pur!
Sie Anlage ist kraftvoll und bringt klare Klänge und wummernde Bässe hervor...
2 Dancefloors im Untergeschoss und eine Bar im Obergeschoss laden zum Partymachen ein....enjoy!

oder natürlich hier.....POISON!!!!!
zu dem Laden muss man glaube ich nimmer viel sagen.... :rolleyes:
Bombenlocation und Bombensound

nicht zu verachten ist auch das Tribehouse in Neuss
die haben einen Festvertrag mit Sven Väth....und die dementsprechende anlage :-þ

greez
Naz

Das PW1 in Minden (nähe bielefeld), die Nachtschicht in Salzburg, Den Rock CLub in Traunstein (nähe Chiemsee) und natürlich das Pascha auf Ibiza...
obwohl einige nicht in DE sind finde ich sie trodzdem Super..

achja das Tiefenrausch in köln is auch sehr gut..

Greetz
SubSeven2003
alias
Dennis

Hi,
coll dass es auch noch andere Leute gibt, die gerne Techno hören.
Also da kann ich nur das ehemalige Playa, was jetzt 360° heisst, in Bochum empfehlen. Dort gibt es krasse Leute und einen super Dj für Techno-Freaks. Immer die neusten Hits und alles Alte, was richtig gut war.Viel Spass

Ich gehe gern ins U60311 nach Frankfurt oder ins Kinki nach Sinsheim. Da geht eigentlich immer gut Party

Mhhhh hier hat einer Alpenmax in Bad Salzufeln geschrieben...lol
Eigentlich nicht so der Bringer ausser du bist über 40+ ;-)
Wäre da eher für Go Parc in Herford zu haben.
Nicht ohne Grund hat die Disse 2x schon den German Disco Award bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten