Welche Box habt Ihr ?

• Ersteller Ersteller Neo´
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Reciever habt Ihr ?

• Dreambox RuelZ

Stimmen: 8 13,6%
  • Dbox

Stimmen: 33 55,9%
  • Topfield

Stimmen: 1 1,7%
  • Humax

Stimmen: 10 16,9%
  • Andere-- Typ poste ich

Stimmen: 7 11,9%

• Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Felaro schrieb:
hi @ all,

also ich habe ein HUMAX 5400. Der ist zwar etwas teuerer aber der lohnt sich auch!!! Ist einer der besten Receiver die man tunen kann. Würde ich an allen empfehlen!!!

Hab auch die Humax und bin damit sehr zufrieden
Sie läuft problemlos
Würde sie jedem empfehlem!

D-Box 1. Leider ohne spdif out. sonst top Gerät

Nen Humax 5400, der ab und zu abschmiert und ne Dreambox 7000S mit 120GB Festplatte. Humax naja, aber die Dreambox super. Problem war immer das richtige stabile Image zu finden um auch alles helle zu bekommen. Das kann schon zu nem richtigen Hobby ausarten.

Hi, würde auch den Humax 5400 nennen. Mit der richtigen Software, Updates und den vielen links im netz einfach wunderbar. Auch wenn P net mehr funzt. wuestenfux.

Box

Hey.
ich benutze die D-Box2 schon mehrere Jahre, jetzt auch ohne Premiere. Ich finde das Gerät ist veraltet, gibt sicherlich viel viel Besseres, aber sie tuts halt noch.
thomasx

jetzt mit der Linux Software, einfach Klasse, die Box ist einfach nicht wieder zuerkennen.
schnelle Umschaltzeiten, Netzwerkfähig, viel mehr Einstellmöglichkeiten, bessere elekt.Programmzeitschrift.
Ich kann Neutrino nur empfehlen.

Ich besitze seit 3 Jahren eine 2x-DBox 2 von Philips.
Seit ich vor 2 Monaten ein stabiles Image gefunden habe, bin ich auch recht zufrieden damit. Wie ja überall bekannt ist, hat die philips-dbox diesen Fernbedienung-Bug, so dass man beim zappen manchmal programme überspringt, oder zu Programm 8 einfach hinkommt. Is schon nervig, aber wenigstens hängt sich mein neues Image nich immer dabei auf :D

Die Blütezeiten der DBox-2 sind ja leider vorbei, seit kein Premiere mehr is.
Spanier auch weg..., und da ich nur Astra habe, habe ich mittlerweile alle Emus runtergeschmissen und sehe die Dbox halt jetzt als komfortablen Digital-Receiver.

Ich hoffe auf das ende von N*gr*visi*n, weil ich CS auch nich machen kann.
Grund: Keine feste IP

pustekuchen...

Wie Kollegen oben habe ich auch einen Dreambox mit 60GB HDD und bin ich bis jetzt sehr zufriden, aus einfachen Grund das Ding ist einfach super.

1 x DBox2 von Philips

bin nur teilweise damit zufrieden...

streaming mit JtG --> genial
stabilität --> hänger, ton weg, sender weg...bislang noch kein "perfektes" img gefunden
fernbedienung --> hab´ne alternativ-fb

mfg
rotzi

Dbox einfach die beste und billigste

Hab eine stink normale DBox, bin wie der grossteil hier auch ganz zufrieden damit. :)

Humax 5400Z, bin zufrieden damit, außer die langen Ladezeiten stören manchmal. :mad:

Ich habe auch eine Dbox2 von Philips!

Hätte aber auch sehr gerne eine Dreambox....dazu fehlt mir allerdings das nötige Kleingeld ;)

Ich habe jetzt endlich meine heißgeliebte DBox wieder :D
Ist zwar nicht allzu zufriedenstellend, aber immernoch besser als garnix ;)

MfG
Inferno

Ich habe die DBox [hab ich auch angeklickt]
Bin damit sehr zufrieden !!! Ist wirklich kein schlechter Reciever !!!
GREETZ

ich hab eine noname...das schlecht daran ist das ist mit ihm nichts übertragen kann...aber sonst ists ok...!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten