Welche Box habt Ihr ?

• Ersteller Ersteller Neo´
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Reciever habt Ihr ?

• Dreambox RuelZ

Stimmen: 8 13,6%
  • Dbox

Stimmen: 33 55,9%
  • Topfield

Stimmen: 1 1,7%
  • Humax

Stimmen: 10 16,9%
  • Andere-- Typ poste ich

Stimmen: 7 11,9%

• Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Likas2004
hast du Linux drauf ?? Wenn ja mach mel ne neue Version drauf dann geht alles super wie bei mir ;)

Da kann ich mich der mehrheit nur anschließen, hab auch ne DBOX

Hab ne Sagem d-Box und bin soweit zufrieden einigermaßen schnelles Umschalten möglich.Das einzige was mich aufregt ist die häufige Pinabfrage bei Filmen ab 16.Ansonsten en klasse Teil.

MfG SnOOk3r

Humax PR-Fox C (Kabel) finde die sieht gut aus auch von den features her ist die super ... und für sat den Kathrein UFD 590 ... habe den aber noch nicht getestet ..schön flach

Hi!

ich habe sowohl eine Dreambox 5020 als auch eine Nokia DBox2 mit Multicam. Bin mit beiden Boxen total zufrieden. Obwohl bei der Dream Abstriche wegen des des schlechten Streamings zu machen sind.

2 mal dbox 2 von nokia!!

man kann fast alles machen mit der Box

habe nen reciver von samsung und einen von skymaster. mit dem samsung teil bin ich net so zufrieden

@sprengmeister,
kannst du mit dem skymaster ohne Karte mehr auf machen als FTA ?
Ich kann mit dem Teil nicht viel anfangen ! Gibt es einen Laufvogel für diese Kisten ?
Ansonsten stehen bei mir Hauppauge Nexus, Galaxis iqg matrix und 3x kaon200S in Diensten.
mfg
fcmfan

also ich hab eine nokia 210 s box. bin wirklich damit zurfrieden. die war nicht sehr teuer und der vorteil ist bei der ist viacess modul schon eingebaut. Für Programme die verschlüsselt sind!!!!

Ich habe eine Nokia DBox 2. Das ist schon ein geiles teill. Mit passendem Image ist das ein Traum.
Kann ich nur empfehlen.

Also, ich habe zwei Nokia DBox2 und eine Sagem DBox2. Außerdem noch zwei Analoge Receiver, einer von Grundig und ein Maspro. Dazu kommt noch die Erotik-Box von TV6. Das Ding ist auch ein Digital-Receiver.

Ich habe die Dbox und das ist gut so :)

Ich hab nen Digitalen Receiver von Pace also das LIDL Premiere Angebot. Zum Fernsehen reichts!
Auf jedenfall hab ich n super Bild...

Gruß

hab 2x sagem dbox2. beide mit neuestem yadi bespielt und an meinem linux server angestöpselt. bin damit hoch zufrieden. ich kann mit beiden boxen aufnehmen, via videolanclient auch divx und sonstige abspielen, mp3 usw.

warum ich 2 hab? die gabs mal inklusive premiere abo für 40€ bei walmart. bei dem preis hab ich gleich 2 einpacken müssen. ;)

hi @ all,

also ich habe ein HUMAX 5400. Der ist zwar etwas teuerer aber der lohnt sich auch!!! Ist einer der besten Receiver die man tunen kann. Würde ich an allen empfehlen!!!

ich habe auhch schon seit längerem eine D-Box2 mit Linux drauf und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, oder besser gesagt mit der Software(nur das die mal wieder aktualisiert werden könnte)

Die Box gibts schon recht günstig bei ebay, und wenn ich sie mit manchen Geräten vergleiche, die man jetzt teilweise bei manchen Premiere Angeboten bekommt, ist die D-Box schon genial

bin schon allein durch die Möglichkeit zum Anschluss an den PC und die ganzen weiteren Features wie MP3 Player etc. sehr begeistert

Nokia D-box - bin mit zufrieden...

Hab 2 dbox2en: ne Sagem 2xI und ne Nokia 1XI
mit dem richtigen Linux-Image drauf - ein absolutes Muss - hat man damit die bestmögliche Voraussetzung alles zu sehen...
wenn nur endlich NAGRA geknackt wird und ergo die PREMIERE-Aktien ins bodenlose fallen!!!

greetz
old_wolf

jo ich häng mich mal der Dream-Gemeinde an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten vor 1.5 Jahren hab ich die Kiste recht gut in den Griff bekommen und will mit sicherheit keinen anderen Receiver mehr haben. Das Dingen ist einfach nur noch cool.
cya opc

ich hab einen Humax 5400. Eine Dream und nen Galaxis war leider mal gut. Achso und ne Dbox 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten