U Underkane Well-known member 18. Aug. 2008 #581 so in die Richtung von Linkin Park, Billy Talent und sowas ^^
D dsfdsf 18. Aug. 2008 #583 Die eine Lieblingsband gibt es bei mir nicht direkt. Trotzdem genial finde ich: Billy Talent 30 Seconds to Mars Dream Theater Fall Out Boy Green Day Linkin Park My Chemical Romance Simple Plan Sum 41 Three Days Grace Machen wirs kurz - Rock ;D
Die eine Lieblingsband gibt es bei mir nicht direkt. Trotzdem genial finde ich: Billy Talent 30 Seconds to Mars Dream Theater Fall Out Boy Green Day Linkin Park My Chemical Romance Simple Plan Sum 41 Three Days Grace Machen wirs kurz - Rock ;D
F f.h.73 Well-known member 19. Aug. 2008 #586 Meine ganz klar Die Ärzte :drum: Beim Highfield Festival am 16.08.08 erst wieder gesehen war ein spitzen Auftritt :drum: Grüße f.h.73
Meine ganz klar Die Ärzte :drum: Beim Highfield Festival am 16.08.08 erst wieder gesehen war ein spitzen Auftritt :drum: Grüße f.h.73
A alongcame 19. Aug. 2008 #589 POISON und MOTLEY CRUE Hab eine eigene Single und Flirtboerse eroeffnet. Schaut mal rein Kisses24 - 260.000 Kontaktanzeigen zum verlieben !
POISON und MOTLEY CRUE Hab eine eigene Single und Flirtboerse eroeffnet. Schaut mal rein Kisses24 - 260.000 Kontaktanzeigen zum verlieben !
O OS_Sammler Well-known member 21. Aug. 2008 #591 Scheinbar bin ich nicht der Einzige der Die beste Band der Welt gut findet. Das Konzert in Ferropolis war einfach geil.
Scheinbar bin ich nicht der Einzige der Die beste Band der Welt gut findet. Das Konzert in Ferropolis war einfach geil.
J JQube 21. Aug. 2008 #592 Lieblings Band? Ich höre super gerne: The Hellacopters Gluecifer und seit neuesten Kaizers Orchestra :drum:
Lieblings Band? Ich höre super gerne: The Hellacopters Gluecifer und seit neuesten Kaizers Orchestra :drum:
C crusher1985 25. Aug. 2008 #594 Die beste Band der Welt : BÖHSEN ONKELZ... !!!!!! Es gibt nichts vergleichbares!!!!!!
S Stöpsel Well-known member 29. Aug. 2008 #600 RAMMSTEIN Slipknot koRn In Extremo Nightwish Subway to Sally Evanescence Onkelz Linkin Park METALLICA System of a Down
RAMMSTEIN Slipknot koRn In Extremo Nightwish Subway to Sally Evanescence Onkelz Linkin Park METALLICA System of a Down