Welche Band ist eure Lieblingsband?

Red Hot Chili Peppers
Nirvana

Meine Lieblingsband ist definitv Tito & Tarantula, die Band aus dem Titty Twister von From Dusk till dawn. Wobei die älteren Alben definitiv besser sind als die neueren...

David Bowie and the spiders from Mars:)

Also ich hab viele, aber Nightwish steht an oberster Stelle und wird von keiner anderen Band vom Thron gestoßen.

Meine Top 10:

Nightwish
Depeche Mode
Metallica
Rammstein
Korn
Bullet for my Valentine
Disturbed
Die Ärzte
Linkin Park
Within Temptation

die apokalyptischen reiter ensiferum eisregen soil three days grace...

Ich steh so was von auf Joe Satriani ... ähm also seine Musik ... :D

Hör aber auch gerne 3 Doors Down, RHCP usw.

btw: ganz schön viele Metal-Fans hier ?

Von meiner Lieblingsband gibt es nur noch einen , den Drummer
T.REX

höhre aber auch Rammstein und AC/DC ?!? natürlich Metallica

Klar wie Klossbrühe zuerst BÖHSE ONKELZ dann lange nichts und dann VOLBEAT und NIGHTWISH and hotest Band of the World KISS.:hot:

linkin park u. nightwish u. lordi

alsoo ich hab früher mal mit KoRn angefangen, das war somit meine erste lieblingsband und das ging auch übern paar jahre, heute hör ich nur noch ganz alte sachen von denen, danach ging halt alles so über metallica bis zu heute wo meine lieblingsbands in flames sind würd ich mal sagen und killswitch engage ^^ allerdings brauch auch ich ein bissl abwechlsung , deswegen find ich so alte sachen wie queen, phil collins oder meat loaf einfach nur einzigartig und fantastisch muss ich gestehen ^^

ich habe auch einige (je nach Stimmung hier mal ne "kleine" Auswahl) :D
Theatre of Tragedy, Linkin park, Nightwish, Rammstein, AC/DC ,Metallica,Die Ärzte ...

Slayer :drum: -> Drowning Pool -> Prodigy -> System of a Down

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten