Welche Band ist eure Lieblingsband?

PUBLIC ENEMY ! ! ! waren schon immer die besten :)

SOAD einfach nur hammer habe ja auch deswegen alle lieder von denen :)

Interpol und die White Stripes. aber Interpol lieb ich wohl noch ein wenig mehr. liegt vielleicht dran das ich die schon live gesehen hab und die stripes nicht, aber momentan sind halt die new yorker meine unbestrittene nummer eins.

The Hives, White Stripes, Fall out boy und Foo Fighters!

Die Rolling Stones, sind für mich die beste Band.
Auch ACDC mag ich.

Janus, Schandmaul, Rammstein, In Extremo, Stone Sour, Sepultura...dat sin so im moment meine lieblingsbands...njoa kann sein dat ich welche vergessen hab.

hm... gibt viele

also am besten natürlich:

Fall Out Boy
5Bugs
Die Happy
FART
und natürlich nicht zu vergessen: Montreal

Ganz klar......
..................Locksley...

nun möchte ich es auch mal hier loswerden, natürlich sind es die BÖHSEN ONKELZ 25 Jahre BÖHSE ONKELZ "WIR SAGEN DANKE"

Ich habe zwar sehr viele Lieblingsbands, welche immer mal wieder wechseln... aber einen AlltimeBurner von mir... mit welchem ich auch in die Szene (vor über 10 Jahren) eingestiegen bin... ist und bleibt MetallicA. (:

kennt ihr eigentlich Green.Frog.Feet?! geht zwar eher in ska punk richtung aber sind live einfach der hammer!!
SOAD - genial!
In This moment - hrrrrrr.. ;)

Hi,

Mittlerweile ein glassklarer Fall: Meine Lieblingsband sind die BÖHSEN ONKELZ...:D
Sooo, jetzt lasst mal hören, wer ist euer Lieblingsinterpret?

MfG

Nur die besten sterben Jung !

Onkelz sind immer noch eine meiner lieblingsbands da kann kommen was will :devil:

für nen altgestandenen Rockfan aus der "Steinzeit" ..

Deep Purple
Led Zeppelin

and the best: Pink Floyd (Schöpfer des "Psychodelic Rock")

gtz. strossi

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten