Welche Band ist eure Lieblingsband?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Mando Diao

2. Beatsteaks

3. Ramones

mfg

Ganz klar: Eisregen und alle Nebenprojekte von M. Roth

Und nebenbei: Ektomorf, Legion of the damned und Fatal

moin moin

immer noch
Pink Floyd

Meine Lieblingsbands sind Rammstein und iily Talent:drum:

Habe mich vertippt Rammstein und Billy Talent:o

so wie ich das sehe ne menge onkelz fans hier und ich muss gestehen ich gehöre NICHT dazu ^^

GOOD CHARLOTTE
und S.O.A.D.

Das sind meine Favoriten...

Mfg

Tool. Definitiv. Habe noch nie sowas geniales gehört vom Text von Musik und von visuellen auch noch nie gesehn. Tool ist nicht einfach Musik Tool ist schon fast eine Phisolophie (die sehr gut durchdacht und logisch ist)

da gibts viele
bands die ich schon seit jahren mag:
smashing pumpkins
nirvana
metallica

band die ich erst seit kurzem mag:
volbeat
trivium

So wollte auch mal meinen Senf hier dazugeben:
Also für mich gibts Nur eine Band, und das Schon seit Jahren
QUEEN/Freddie Mercury
Für mich ist das einfach Die beste Band der Welt bzw. gewessen
Die Songs der Gruppe sind unverwechselbar und die Stimme vom Leider verstorbenen Freddie sowieso!
Obwohl ich die Glanzzeiten der band nicht mitgekriegt habe (war noch ein kleiner hosenmatz) faszinieren Mich die Songs auf eine weise die keine andere Gruppe schafft
Auf den geschmack bin ich durch meinen Onkel gekommen der die ganze Zeit in den 80èr die Scheiben (LP) gehört hat.

!Freddie Mercury Starb am 24. November 1991 im Alter von 45 Jahren!

Absolut meiner Ansicht entsprechend. Wenn es eine Band verdient hat, bis zum Umfalklen gehört zu werden, dann meiner Ansicht nach Queen - oder die Soloprojekte von Freddie (Mr Bad Guy oder Barcelona, The Freddie Mercury Album) Die musik ist einfach so - unbeschrieblich. Die Gitarrensolos von Brian und dann noch Freddies Stimme - das passt so exakt zusammen.

Also:

Auf jeden Fall

Queen!

Abgesehen davon find ich die Wise Guys und so etwas in der Richtung auch sehr gut.

Also bitte Leute... wisst ihr wen ich am liebsten mag? Die
Red Hot Chili Peppers!
Meiner Meinung nach die wirklich beste Band der Welt! :öm:

edit an alle: Lernt die Band erst mal richtig schreiben, dann können wir diskutieren! :P

Böhse Onkelz,SubwaytoSally,VerloreneJungs

Slipknot, Illdisposed, Stone Sour, Disturbed... Da geht für mich nichts drüber.

Klarer Fall: schon seit Jahren Within Temptation :)

Maroon aus Nordhausen (Thüringen) habens drauf, aktuelles Album "When Worlds Collide".
Die hab ich schon ziemlich oft Live gesehen und haben mir jedesmal gefallen.

Es gibt aber noch viele andere Bands die ich genauso gut finde und auch live performen sehen durfte (Inflames, Heaven Shall Burn, Ignite, Slipknot, Beatsteaks, und, und, und ...).

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten