Welche Band ist eure Lieblingsband?

rammstein, system of a down, disturbed, in flames und natürlich auch die onkelz :) und viele andere...
was rockt: ektomorf! war letzte woche auf konzert die gehen gut ab!

Band

meine sind Ärzte und Billi Idol

bei Hardrock steh ich voll auf Rob Hallford. Nur finde ich meine MP3's von ihm nicht mehr heul.....schnieeefff................

No36 schrieb:
Ich finde RAMMSTEIN, LINKIN PARK, RED HOT CHILLI PEPPERS und EMINEM sind einfach spitze. Aber es gib viele andere Bands von denen aber nur einzelne Lieder gut sind.
MfG

endlich mal jemand der es auspricht RED HOT CHILI PEPPERS ;D einfach nur gut

und john frusciante is der beste solokünstler wer ihn nnicht kennt er ist gitarrist bei den rhcp und 8t bester guitarplayer laut dem "rolling stone" magazin.

Dürften nicht allzuviele kennen:
ELP
oder ausgeschrieben
Emerson, Lake & Palmer
Haben zwar schon länger nichts neues gebracht, aber in meinen Augen absolut geil die Band.............
:hot:

Böhse Onkelz
Metallica

Toten Hosen, Metallica, Children Of Bodom, Rammstein, In Flames, Trivium!!!!

ooooooooooh man....wenn hier jemand ärzte, onkelz und hosen zugleich hört find ich ja das der voll im krieg lebt^^ 3 bands die sich ganz und garnich leiden können...okay ärzte und hosen haben kein prob mehr miteinander.

All Shall Perish, Heaven Shall Burn, Torment of Prometheus, Maroon... etc. halt Deathcore - Metalcore...

De Heideroosjes die rocken einfach, aber z.Zt. gefällt mir auch Billy Talent ganz gut

Juliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-d

AC/DC, KISS, Ohkelz, Ärzte, Die Toten Hosen, ..... Sind echt zu viele, um aufzuschreiben.

Wai das gibt mehrere...
Also Linking Park und Green Day find ich ganz gut (wobei Green Day nicht mehr so :p) aber Gazette mag ich auch derbe gerne ^^
usw ^^

Natürlich die Ärzte

Ne bessere Band gibts für mich wirklich nicht!!!
Das "Ärzte statt Böller" Konzert war auch richti geil, und im Herbst gibts ne neue Platte (endlich^^).

Ansonsten find ich auch noch folgende Bands hörwürdig:
The Offspring
Bloodhound Gang
Sportfreunde Stillr
Die Toten Hosen
Red Hot Chilli Peppers
Rammstein

mfg
Yoda2003

meine momentanen sind keane coldplay und embrace ;-) lg

Ich hab eigentlich keine liblingsband. weil ich find das von einer band nicht alle lieder gut sind. Drum höre ich immer nur die guten lieder von jeder band :boing:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten