acmilan1899
Member
Ich hatte 5Jahre lang einen Opel Astra f. Hatte keinerlei Probleme. War total zufrieden. Das Auto wurde vor 2 Wochen geschrottet (Stichwort: Abwrackprämie).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japaner sind sehr zuverlässig, aber Mercedes soll schlechter sein?
Ich fahre eine C-Klasse von Mercedes Bj. 95, der hat 224 tkm auf der Uhr und da war noch nie etwas kaputt, fast alles ist original, sogar der Auspuff. Nur die Verschleissteile müssen natürlich ausgetauscht werden und das Fahrwerk ist ein anderes, aber sonst alles Original. Und wenn du dich mal auf der Strasse umsiehst, findest du fast keine Japaner die älter als 10 jahre sind, aber es fahren tausende von 190ern rum.
man sollte bei den japanern und korenanern nicht vergessen, dass diese hersteller ihren guten ruf damit erkauft haben, dass ein neu erschienenes auto bereits bei der vorstellung veraltete technik verwendet hat.
Fahre nen Honda Civic Coupe Ej6 ist nen Import aus der USA
Bj. 98 Komplettaustattung
1,6 liter mit 105 Ps
Habe Jetzt 180Tkm runter bis auf Zahnriehmen, Öl wechsel, Thermostat und Bremse noch nie was gemacht. Leuft problemlos von Unten Trocken Und Motorraum sauber. Tüv Problemlos Bestanden ohne Mängel.
Ich Fahre Honda aus Überzeugung :hot:
@explorerman65
Da zeigt sich wieder, die Liste stimmt vorne und hinten nicht.
Fiat gehört eindeutig weiter nach unten, hier spiegelt sich von vielen nur der allgemeine Vorurteil wieder.
Marken wie Mercedes und Opel gehören viel weiter oben angesiedelt.
mfg
Dietje
@explorerman65
Das hier in deiner Liste Fiat / Alfa ganz oben steht, zeigt mir z.B. , das du mit deinem Team nicht unbedingt die zuverlässigsten seid.
Das zeigt mir nur mehr, das eure Reparaturen nicht sorgfälltig genug ausgeführt werden und dann kann die Marke nichts dafür.
mfg
Dietje