Welche Autos findet ihr am besten?

Das geilste Auto was es überhaupt gibt und je geben wird ist der RS2
Pack Hier einfach mal n Videolink rein. Kommt besser!
YouTube - Audi RS2 crazy acceleration

Man kann seine Ganze Familie mit 270 über die Autobahn jagen;)
Ja ich weiss es ist verantwortungslos.Ist ja auch nur n vergleich das es nicht nur ein Sportwagen ist...

Oder den hier:YouTube - Sportquattro
Aber den kann auch schon keiner mehr bezahlen. Die Dinger sind so rar. LEIDER!

Hallo Der Bischoff

Bin ganz deiner Meinung. ich wäre mit einem S2 Avant auch schon zufrieden. Leider geht sich das finanziel nicht aus. Die Anschaffung wäre net so schlimm, aber die Versicherung und die Erhaltung sind eher das größere Übel.

MFG audidriver

bmw 1. mit m-paket und so n kram.
bmw_1series_3door.jpg

Das Geilste ist ja eh ma Audi und dann der RS4 bzw Urquattro
bei 250 vom 5 in den 6 gang ich ahbe daneben gesessen!! hamer Geil!!!!
2007-Audi-RS4-Headlight-Detail-1280x960.jpg

fahre seit Jahren Audi coupe darunter auch ein Ur-quattro aber ich hatte ein Problem mit dem 6.ten Gang ;) denn hab nur 5 :confused: gehabt vielleicht verwechselt da was aber trotzdem hast recht absolutes muss dieses Auto :D

VG Cäsaro :flag: :hot:

Der Bugatti ist das Überauto, die Leistungsdaten sagen Alles. Von der Optik her einen alten Porsche 911, zeitlos schön. Als Familienkutsche den Audi RS6.

Also ein Honda S 2000 ist einfach ein Hammer geiles Auto und bezahlbar.

Der Mercedes CLS 63 AMG

Durfte schon mal mit dem CLS von meinem Chef fahren, das ist zwar keim AMG aber war trotzdem HAMMER.

Der is viel zu schwammig. Die Federung von dem normalen CLS ist einfach zu weich! Ich hat das Gefühl, dass das Auto nachfedert und irgendwie komisch schwammig ist. Selbst umstellen der Luftfederung hat auch keinen so großen Unterschied gemacht.

BTT:

Ford Mustang GT

Shelby_Mustang_GT-500E_SS03-1.jpg

By the way:
Am meisten Beeindruckt hat mich das hier:

Skyline

ich mag am liebsten golf 2, sind schöne wagen kann man viel dran selber machen sind einigermassen robuste alltagsfahrzeuge habe schon 4 stück davon stehen die ich nutze :)

VW passat3BG !!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal, Thunder, du kennst nicht zufällig DerAKI, oder? Du spammst nämlich genauso wirres Zeug wie er, und ich gehe davon aus, dass du auch genauso schnell gesperrt wirst, wie er.
Zum Thema:
Mein Traum ist seit Jahren ein Aston Martin. Muss nicht gleich ein DBS sein, aber ein neueres Modell auf jeden Fall.
Und da man ja immer ein Ziel im Leben haben sollte, habe ich mir vorgenommen, bis zum Jahr 2018 meinen ersten Aston Martin zu besitzen. Ob mir das gelingt, steht selbst verständlich auf einem gaaanz anderen Blatt!
Gruß

BENZ und Golf 4 GTI ganz klar!

Mein Citroen ZX ;)

Mazda MX5 find ich geil. Außerdem handelt es sich bei dem Auto wenigstens um eins das ich mir später mal leisten kann :D

Nich wie bei den ganzen AMG, Bugatti usw. Kisten. Die kann sich doch eh keiner leisten..

MfG kunks

Greets from Bosten
Golf MK IV GTI
Old german quality

Hier einen Wolga mit BMW M-Technik aus einem 8er

es sollte schon einen Big Block sein :D

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
AUßER
durch noch mehr Hubraum

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten