P pepe478 Well-known member 20. Juli 2009 #1 Welche 4GB SD Karte laüft problemlos im tt 710 GO Hallo, Brauche hilfe oder einen Tip bevor ich irgend was mache was ich hinterher bereue. grüße pepe478
Welche 4GB SD Karte laüft problemlos im tt 710 GO Hallo, Brauche hilfe oder einen Tip bevor ich irgend was mache was ich hinterher bereue. grüße pepe478
A andreberlin Well-known member 20. Juli 2009 #2 Eine normale SD-Karte keine SDHC sollte eigentlich problemlos funktionieren. Wenn das Ding SDHC unterstützt, was ich nicht weiß, kannste natürlich auch SDHC Karten verwenden. Gruß
Eine normale SD-Karte keine SDHC sollte eigentlich problemlos funktionieren. Wenn das Ding SDHC unterstützt, was ich nicht weiß, kannste natürlich auch SDHC Karten verwenden. Gruß
L luckydick Well-known member 20. Juli 2009 #3 Es funktionieren nur SD-Karten beim TT 710 Go. Würde mir aber nicht unbedingt eine No-Name Karte holen.
Es funktionieren nur SD-Karten beim TT 710 Go. Würde mir aber nicht unbedingt eine No-Name Karte holen.
M mycard Well-known member 20. Juli 2009 #4 SD-Card Hi... SD-High-Capacity funktionieren nicht in TT SD-Cards - Viel Spaß beim aussuchen... Gruß mc
SD-Card Hi... SD-High-Capacity funktionieren nicht in TT SD-Cards - Viel Spaß beim aussuchen... Gruß mc
M Markus83Muc Well-known member 20. Juli 2009 #5 Secure Digital Card (SD) mehr muss man wohl nicht sagen.