Weiterer Wurm mit deutschem Nachrichtentext verbreitet sich

• Ersteller Ersteller JamesButler
  • Erstellt am Erstellt am
J

JamesButler

Nachdem sich seit dem gestrigen 19. April 2005 eine weitere Abart des Sober-Wurms sehr stark im deutschsprachigen Bereich des Internets verbreitet, konnte sich bereits in den Abendstunden des 19. April 2005 eine weitere Variante von Sober.N massiv im Internet vermehren. Auch der Neuling ist wieder mit deutschsprachigem Nachrichtentext unterwegs und will Nutzer dazu bringen, die im Anhang befindliche Wurm-Datei zu öffnen.

http://www.golem.de/0504/37602.html

Ja immer wieder schade sowas lesen zu müssen! :frown: Naja ich muss auch ehrlich sagen, wer eMail Anhänge öffnet von einem fremden User is selber schuld. Aber trotzdem sind Viren immer wieder beschi****! :cheat: :wall_nut:

So ist es, man wird überall gewarnt vor E-Mail´s mit Anhängen, diese nicht zuöffnen wenn man den Absender nicht kennt!

Es wird nie aufhören, sag ich mal. Die Menschheit ist zu dumm und leichtgläubig, so ist das halt.

hauptsache mal immer überall draufklicken dieses mentalität ist doch zum Kotzen

Is aber nunmal so. Ein Großteil der Menschen ist einfach zu leichtgläubig. Was meint ihr denn, warum es sonst so oft zu Phishinattacken kommt. Die müssen ja auch erfolgreich sein, sonst würde es nicht dauernd neue geben.
Und teilweise sind diese Versuche ja auch noch sowas von plump das man sich einfach nur an den Kopf fassen kann das da wirklich jemand drauf reinfliegt.

es nervt wirklich jeden tag im postfach im schnitt 2 mails mit irgendnem hässlichen wurm oder trojaner zu haben. ich will nicht wissen wieviel viren ein pc-leie da hat, wenn er wirklich fast alles öffnet....

Also seit einigen Tagen finde ich sehr krass was mit den mail würmern abgeht
Jeden Tag bestimmt 20-40 davon

Betreff Ich bin's, was zum lachen ;)
und Ihr Passwort
und Mail-Fehler!

Es ist zum kotzen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten