Weisheitszähne, wann wieder rauchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich durfe eigentlich alles bis auf eine Woche keine Milchprodukte.

Warum dass denn nicht? Ich durfte auch Milchprodukte. Hab ich auch gegessen und bin nicht tot:D. Oder hattet ihr mit Narkose? Ich hatte nur örtliche betäubung und alle 4 auf einmal (würd ich auch jedem empfehlen)

MfG Schlaechter

Edit:
...aber Weisheitszähne solln ja Hammer-Teile sein.
Nö. Weißheitszähne sind viel weniger schlimm als z.B. nen loch im Zahn. Kriegst ja ne örtliche betäubung da spürst du gar nix mehr außer wie der da drückt und zieht. Wenn du allerdings einen Zahn "quer" im Mund hast (hatte ich) dann kanns schon mal unangenehm werden. Ich hatte damals bei meinem Schlüsselbeinbruch allerdings schlimmere Schmerzen...

Also die Backe zwickt immernoch gut, ich bin nur froh dass ich ausser Antibiotika auch Schmerzmittel bekommen hab :D

Und von wegen Drücken und Ziehen, ich hab (waren ja die 2 rechts) rechts unten an der Lippe nen ziemlich dicken Schorf. Der hat da leicht gequetscht und aufgescheuert/geritzt als er mir da die Zähne rausgeholt hat.

MfG, Gammler_Key

PS: hab heute schon 2 geraucht und werde jetzt wohl n Erdbeerjogurt essen, noch gehts mit den Umständen entsprechend gut ;)

Also ich hab zwar nicht geraucht aber mit essen vollstopfen musst du nicht. Ich habe 2 Zähne auf einmal gezogen bekommen und hab eine halbe std später 4 hörnchen gegessen^^ musst halt einfach weng aufpassen.
Ich kann dir noch empfehlen gut zu kühlen danach.

Ich habe mir aus Kieferorthopädischen Gründen alle 4 auf einmal in einer Vollnarkose entfernen lassen. Ich rauche zwar nicht aber ich habe die Weißheitszähne in einer 1 1/2 stündigen OP entfernen lassen. Die OP war gegen 10:30 Uhr wieder wach und habe um 12:30 Uhr Milchreis zu Mittag gegessen. War zwar nicht sehr angenehm und die örtliche Betäubung wirkte noch ziemlich stark, aber es war möglich. Der Kieferchirurg hat mir zusätzlich zur Vollnarkose noch zusätzlich eine örtliche Betäubung verpasst damit es a) nicht so stark blutet und es b) nicht direkt nach dem aufwachen so stark schmerzt.

:eek:

Also eigentlich soll man ja erst was essen wenn die Betäubung ganz weg ist, da man sich sonst auf die Zunge oder in die Backe beissen kann und es nicht merkt.

Ich hab gleich nach der op wieder (Na, Jja, als die Betäubung weg war!!!) geraucht und keine Folgen da durch gehabt! Ist alles normal verheilt!
Aber umbedingt öfter als emfohlen mit dem Chlor...!? ähhh... (na die Mundspülung die man verschrieben bekommt!!!) spülen, (...das Zeug tötet alles ab!!!) dann kann gar nix passieren !!!

Immer dran denken: "Nur die Harten kommen in den Garten!" ;)

Chlorhexamed :D

@Godfather: Tja, war wohl nicht, ich rauche seit Donnerstag wieder (3 Tage nach der OP)

Ich habe mir aus Kieferorthopädischen Gründen alle 4 auf einmal in einer Vollnarkose entfernen lassen. Ich rauche zwar nicht aber ich habe die Weißheitszähne in einer 1 1/2 stündigen OP entfernen lassen.
Was? Vollnarkose und 1 1/2 Stunden? Ich hatte nur ne örtliche betäubung und hatt ca. ne halbe stunde gedauert. Dabei war bei mir sogar noch ein Zahn problematisch (saß irgendwie "quer")...

MfG Schlaechter

das Thema ist ja dann auch durch!

~~und zu~~

MfG
ToKu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten