Weinachtsgeschenk für die Freundin / den Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, 8o€ locker...wen nicht sogar noch mehr! ;)

aber die sind es doch wert. diesen tag wird dann eure freeundin nur schwer vergessen können ;) [mh..schlamm im gesicht..hrhr ;)]

MfG mètró

Falls dir nix gescheites mehr einfällt vor dem Fest dann schenk Ihr doch nen Gutschein für einen Überraschungstag. Dann kannst dir immernoch überlegn, wass genau es dann werdn soll.
Z.B. N Ausflug irgendwo hin mit schönem Abendessen.

Somit kann Sie sich sogar 2x freuen. An Christmas und an dem Tag :D

P.s. Nur n Vorschlag als Notfallösung....

Neo´ schrieb:
P.s. Nur n Vorschlag als Notfallösung....

aber wirklich auch die allerletzte notlösung...finde den vorschlag nicht so berauschend...meine freundin würde mich erstmal backpfeifen, wenn sie soetwas von mir bekomme würde ;)

MfG mètró

Ich habe auch jedes Jahr das gleiche Problem was ich schenken soll
aber dieses Jahr ist das ganze viel einfacher da ich schon ein Geschenk habe
nähmlich ein gewünschtes Movie

@ badfira:

aber doch nicht etwa ein gebranntes...des kommt net so gut...auch wenns gewünscht war ;)

MfG mètró

B4d B0y schrieb:
Aber ein Gutschein für so ein Beauty Dings würd ich nicht empfehlen.
Nur wenn man natürlich genau weiß dass es ihr gefällt.
...
Solche Posts braucht das Land (aber nicht das FSB)?
Was soll man mit so einem Beitrag anfangen? Genau! Nix!

Hi,

mein Freund hat mir zu Weihnachten Freundschftsringe geschenkt, in die das Datum, an dem wir zusammen gekommen sind, eingraviert war. Fand die Idee wirklich süß! :)
Ansonsten sind die Ideen hier aber auch recht gut! :)

MfG, TeamWorkFSB

hallo

also ich habe meiner Freundin Karten fürs Starlightexpress geschenk und ein anschließendes Abendessen :) hab mir damit zwar selbst ins Knie geschossen aber "wat macht man nicht alles für ein bissen Lebensqualität:))

Also, meine Freundin steht voll auf Videospiele, ich schenke ihr dieses Weinachten eine X-Box.

Vielleicht ist es bei deiner ähnlich.

just_for_fun schrieb:
...mehr auf ,,son beauty dingens scheißdreck``
...
Auch für dich gilt: so eine Ausdrucksweise muss hier nicht sein!
Selbst wenn du es nur abgeschrieben hast und der Threadstrater bist!
Eine Verwarnung hast du ja schon.... :rolleyes:

aber doch nicht etwa ein gebranntes...des kommt net so gut...auch wenns gewünscht war

ICH meinte auf alle fälle KEINE gebrannte cd....und nur eine cd alleine tuts in den meisten fällen auch ned

Ist schon hart, es kommt also überhaupt nicht mehr auf den Inhalt an, oder?

Ich finde es schon ziemlich hart, dass alle auf Kommando schenken müssen. Dann müssen noch Regeln eingehalten werden, sonst eckt man an. Finde ich ziemlich traurig!!!

Wir feiern schon seid einigen Jahren überhaupt kein Weihnachten mehr. Wenn wir einander was schenken wollen, dann machen wir das spontan und weil es uns Spaß macht. Und nicht, weil es an einem bestimmten Tag sein muss.

Auf diese Weise sparen wir auch viel Geld, weil wir nicht vor Weihnachten den überteuerten Müll kaufen müssen. ;)

Der ganze thread widerspricht meiner Meinung nach dem eigentlichen Gedanken des Schenkens.

Ich finde es schon ziemlich hart, dass alle auf Kommando schenken müssen. Dann müssen noch Regeln eingehalten werden, sonst eckt man an. Finde ich ziemlich traurig!!!
Wir feiern schon seid einigen Jahren überhaupt kein Weihnachten mehr. Wenn wir einander was schenken wollen, dann machen wir das spontan und weil es uns Spaß macht. Und nicht, weil es an einem bestimmten Tag sein muss.

Für die meisten gehört es einfach dazu sich an Weihnachten zu beschenken (ist natürlich jedem selbst überlassen). Außerdem müssen ja keine teuren Geschenke wie zum Beispiel eine Halskette geschenkt werden, ich hab letztes Jahr ein super Abendessen (bei Kerzenlicht :knu: ) gemacht (wie hier schon so oft erwähnt).
Aber das mit dem spontanen schenken kann ich zusätzlich nur unterstützen, das macht noch mehr Spaß und die Überraschung und Freude sind doppelt so groß

metro schrieb:
wer hier im board rumsaust, dem traue ich es auch zu, dass er seiner freundin eine cd brennt!

RICHTIG! Ich hab das schon gemacht, zwar nicht zu Weihnachten, aber zu ihrem Geburtstag, und sie hat sich riesig gefreut. Es war eine CD mit div. Lieder, selber zusammen gestellt, zu jedem Lied haben wir eine Geschichte oder schönes Erlebnis bzw Erinnerungen. Und nein das war keine Beilage zu einem anderem Geschenk, ok Ohrringe im Wert von 10€ hat sie dazu bekommen, und über die CD hat sie sich wirkich mehr gefreut.
WARUM müssen Geschenke immer einen materiellen Wert haben? Zum Glück ist da meine Freundin nicht so.

bohoo schrieb:
2) Gutes Parfum (am besten ihr leiblingsparfum, wnen man es weiß)

Mein Tipp: Ich bin damals in ein Parfümgeschäft gegangen und hab zu so einer Verkäuferin gesagt, das meine Freundin das Parfüm benützt (Kevin Klein war das glaub ich damals) und hab sie gefragt, was denn ähnlich sei, was sie mir ins diese Richtung empfehlen könnte. Dann hat sie mir damals "Davidoff - Cool Water for women" empfohlen und das hab ich meiner Freundin gekauft.
Was denkt ihr wie überrascht die war, das ich ihr ein so gutes Parfüm gekauft habe. Sie hat lange gerätselt wie ich es gemacht habe (am Ende hab ich es ihr dann doch verraten). Danach hat sie eine Weile nur Davidoff gekauft.

Also, wenn ich ehrlich bin schenken mein Männe und ich uns gar nichts zu Weihnachten. Wir holen uns das ganze Jahr über eh das was wir brauchen, oder möchten. Mit Geburtstagen läuft es ähnlich, da wir beide nichts von der Schenkerei zu bestimmten Anlässen halten.

Im Bekanntenkreis allerdings, schenken die Männer ihren Frauen auch gerne mal schöne Unterwäsche, Gutscheine von einer Parfümerie, Karten für Konzerte oder Musicals und was immer gerne gesehen wird: Etwas selbstgemachtes.

THXQ schrieb:
Für die meisten gehört es einfach dazu sich an Weihnachten zu beschenken (ist natürlich jedem selbst überlassen). Außerdem müssen ja keine teuren Geschenke sein

JA das seh ich auch so denn wen man sich an geburtztagen oder weihnachten garnichts schenkt find ich nit so toll denn ich denke
das weihnachten schon ein sehr wichtiger bestand teil unseres
lebens ist!! ;) ;)

Also ich denke auch das man sich an weihnachten schon was schenken wollte den es ist ja nich jeden Tag....

Mfg err0r

Auch wenn McKilroy geplante Schenkungstermine, wie Weihnachten, nicht mag, lautet das Thema dennoch: WAS schenke ich der Freundin/dem Freund zu Weihnachten. ;)

Also zurück zum Thema bitte. :)

Meine Frau übrigens wünscht sich Laufschuhe mit GEL-Einlage für den Asphalt. Dazu kriegt sie noch ein paar nette Dessous - hab ich wenigstens auch was davon ;)

Also ich finde den Beitrag von McKilroy auch garnet gut.

Ich denke es geht doch wohl eher darum bewusst etwas zu "geben" dabei ist das nehmen wohl zweitrangig.

Ausserdem ist meine meinung das am meisten liebe usw. in einem selbstgemachten Geschenk steckt, mal eben was kaufen kann jeder ;)

Das es an einem bestimmten Datum festgemacht ist hat auch seinen Hintergrund und wer den nicht verstanden hat, mhh naja sorry.

greez
slate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten