WeihnachtsUPP?

ich wäre dafür dass ausgemacht wird wer was upped... nicht das wir am ende etwas doppelt haben:

NFSMW
Doom3
Rollercoaster Tycoon 3
Medal of Honour Allied Assault
---------------------------
insgesamt 6,494 GB

Sagt mir was ich alles uppen soll und ne ip und ich fang an

hey ya,
das is mal ne tolle idee :D

ich würd auch was uppen
1, 2 moviez, je nachdem wieviel zeit ich habe und was ich uppen soll :D
Da wären:
Das.Ende.Assault.on.Precinct.13.German.2005.DVDRiP (1.4GB)
Back In The Day (1.4GB)
Romper Stomper (800MB)
Ey mann wo is mein Auto (1.4GB)

mal sehn.
also wenn interesse daran ist, sagt bescheid. wäre sofort dabei.

greetz masterchiller

Also ich sage mal so:

Weihnachtsfilme und so ist ja gut aber ich bin auf jeden Fall mit Games ausgerüstet. Und Weihnachtsgames gibts ned sooo viele^^

Aber jeder der noch mit machen will soll draufhauen was er hat.

@ Reaper Wie groß ist der Pub? Wie viel uppen darauf? Nicht dass der auf einmal zusammenbricht oder so. Das wäre ärgerlich.

Also ich gucke dass ich NFS: MW, Serious Sam 2, vll. Quake 4 geuppt bekomme. Alles realtive aktuelle gamez. Ist noch jemand da der FEAR und Prince of Persia: The Two Thrones uppen könnte? dann hätten wir die Gamez nämlich schonmal alle aufgelistet.

Moviez:
Würde ich sagen Harry Potter 4(für die Kids^^), Es ist ein Elch entsprungen (weils passt), Doom (was für große Kids^^) und dann noch Der Exorzismus von Emily Rose(allgemein).

Mp3s tät ich auch sagen alles was geht: Weihnachten, Und alle Genres. Der MP3 ordner sollte in Genres eingeteilt werden damit jeder was wo hin gehört. Ich könnte mich da um den Techno kümmern. So das beste aus 2005.

Appz: Ich denke alles was Aktuell ist^^

Wer wie wo mithelfen kann soll hier posten oder sich per PN melden. Dann stelle ich einen Ordentlichen Plan zusammen damit dass allles geregelt läuft.

Oder was haltet ihr davon?

also ich würde es so sagen das wir uns in den nächsten tagen mal im irc treffen und das abmachen ...

weil sonst wird das ne endlosfrage wer was uppt und so ....

wer dafür is soll mir ne pn schrie3ben und ich editiere dann mein post bis wir ne zeit haben wo alle mal zeit haben ^^

mFg

Ich würde auch was upp³r.
Im Moment könnte ich von meinem Freund bekommen:

├───~' Appz '~
│ ├───Macromedia.Studio.8.PC.ISO-SpOr
│ ├───Microsoft Windows Server 2003 Enterprise Edition
│ ├───N64_Roms_+_emulator
│ └───Windows.x64.6in1.DVD-XiSO
├───~' Gamez '~
│ ├───Need.For.Speed.Most.Wanted.CLONEDVD.GERMAN-SiLENTGATE
│ ├───Prince.Of.Persia.The.Two.Thrones.SFCloneDVD-MiRROR
│ ├───Warcraft.III.Reign.Of.Chaos.+.Addon.German
│ │ ├───Warcraft III Reign Of Chaos
│ │ └───Warcraft III The Frozen Throne
│ ├───~' Patches '~
│ │ └───NFSMW Videos + Sounds German by Milch
├───~' Moviez '~
│ └───~' TV '~
│ └───~' Anime '~
│ └───Naruto
│ ├───Naruto Season 2
│ └───[ANBU-AonE] Naruto Season 3
└───~' MP3z '~
├───~' Alben '~
│ ├───Korn-See_You_On_The_Other_Side-2005-RNS
│ └───System_Of_A_Down-Hypnotize_(Retail)-2005-XXL
└───

Habe die Sachen die er von hier habe rausgefiltert ;)

Würde maximal 5 Gb uppen..

Bräuchte schneller PUB und nen neuen schnellen Sock..
(Mein alter is down -.-)

Edit:
Wenn, dann würde die Ip Vetriggerung am 23. Dezember beginnen :D

also ich habe gerade von REAPER 5 pubs bekommen !!!!! :thx: wirklich toll!
alle haben die gleichen eigenschaften:

DELETE STATS: deletable
RUNNING OS: Windows_NT version 5.0
RESUMABLE: Yes
FXP STATS: non-FXPable

debura stell eine liste zusammen mit allen download, die die leute zusammenstellen können!
hier ein ansatz:

debora:
  1. NFS: MW
  2. Serious Sam 2
  3. Quake 4

puck8:
  1. Spongebob Schwammkopf 3.Staffel \ 3,0 Gb insgesamt
  2. Michael Jackson's Moonwalker /
milch:
  1. Macromedia.Studio.8.PC.ISO-SpOr
  2. Microsoft Windows Server, 2003 Enterprise Edition
  3. N64_Roms_+_emulator
  4. Windows.x64.6in1.DVD-XiSO
  5. Prince.Of.Persia.The.Two.Thrones.SFCloneD VD-MiRROR
nikl:
  1. Call of Duty 2

habe 5 pubs d.h. einer für Programme, für spiele, für musik, für videos und einer für XxX (weil ja X-mas ist - zeit der liebe)
natürlich wäre es sinnvoll, wenn wir ordentliche kategorien erstellen! ich werde mal n paar ordner anlegen und ihr uppt dann das zeug da rein! vergesst nicht euren namen irgendwo irgendwie hinzuschreiben, damt wir wissen wer was geuppt hat!

@debora: ich will nicht alles übernehmen, aber wir müssen bald anfangen, schreib mir ne pn, wenn du kannst! du kannst ja die liste dort oben weitererstellen, ist ja nur n versuch von mir!

Jop, so hab mal ie 5 PUBs rausgegeben!

Auf eure Fragen wie gut sind die PUBs! Das kann man NIE sagen, diese Fragen kann man einfach nicht beantworten, das sind PUBs und keine Stroz, da kann JEDERZEIT irgendne andere Crew kommen und tausende Sachen uppen und irgendwann bricht der Speed von jedem Server zusammen! Und dagegen kann man nix machen! Und es kann auch jederzeit der Admin eingreifen, dagegen ist man MACHTLOS!

Also, alle PUBs die ich euch gegebenhabe haben nen akzeptablen UP bzw. Downspeed gehabt, zu dem Zeitpunkt an dem ich die Server puck8 übergeben habe! Natürlich kann sich das jederzeit änder, jeder der ein bisschen Ahnung hat, dem leuchtet das ein!

OK, das wärs erstmal! Ich hoffe natülich, dass die PUBs lang halten, und bemühe mich auch recht sichere Ranges zu scannen, aber versprechen kann man wie gesagt NICHTS!

So, aber jetzt, viel Spass beim uppen! Und bitte die Paths an mich, wer auch immer jetzt die Verantwortung für die PUBs übernimmt!

lg Reaper

Also ich könnte auch helfen zu Uppen :)
Habe da:
Cry Wolf , Ghost in The Shell , Lady Death , NFS MW , 40 GB mp3´s , Good Woman und noch vieles mehr

ist mir halt eindeutig zu viel zu posten was ich grad noch so alles aufem rechner hab :D

Downey

DIE PUBS LIEGEN JETZT ALLE FERTIG-GETTAGED BEI DABURA, ER ERSTELLT JETZT DIE LISTE MIT "WER WAS UPPED" UND VERTEILT DANN DIE PUBS!

finde ich sehr gut das es hier mal los geht .. sonst währe das bis weihnachten nix mehr geworden .... =)

also dann allen viel spass beim uppen und ich hoffe das ich die IP-Verteilung machen darf =)

mFg

Code:
Dabura:
NFS: MW
Quake 4
Serious Sam 2

nikl:
CoD 2(?)

puck8:
Spongebob Schwammkopf 3.Staffel
Michael Jackson´s Moonwalker

Focus:
AOE 3

Tetr4:
Fear
Gun

milch:

Macromedia.Studio.8.PC.ISO-SpOr
Microsoft Windows Server, 2003 Enterprise Edition
N64_Roms_+_emulator
Windows.x64.6in1.DVD-XiSO
Prince.Of.Persia.The.Two.Thrones.SFCloneD VD-MiRROR

Masterchiller:
2 XXX-Moviez
Doom - Film

Das ist die liste.

Für Änderungen bei mir melden.

Tetr4 und Focus haben die IP Mittlerweile und uppen die Gamez. Jeder andere soll sich bitte bei mir melden ob ihm die Liste zusagt oder nicht.

Edit: Milch uppt alles AUSER dem Macromedia Studio. EWr fängt mit den appz an damit die beiden anderen speed für die Gamez haben.

Edit2: Masterchiller ist noch mit dabei.

Edit3: DER XXX ist down und der TAGG auf dem GAMEZ PUB IST WEG!!! ALLE FILES AUF DEM GAMEZ SERVER SIND WEG -.- Somit bleiben nur noch die Moviez -.-

Heute(Donnerstag) abend 19 uhr bitte alle beteiligten im IRC. Raum heißt Weihnachtsup.

BITTE PER ICQ MELDEN!!! NICHT PER PN!!

Cya Dabura

@ alle die gestern im chat waren:
wir haben einen neuen games pub! wer also was darauf uppen möchte pn@ dabura oder an mich!
kann vllt. jemand von euch den film chroniken von marnia hochschieben, wenn er ihn schon hat?? würde mich sehr freuen!

so, jetzt ist schluss mit lustig :)

das wird hier ein riesiges durcheinander...

"ich uppe das" - und nachher kommt nix mehr - alles schon gehabt.

"ich will ipv übernehmen" - und vorher ist das ganze down..

am besten ist es wirklich, wenn ihr sowas irgendwo anders besprecht und hier nur die wichtigsten dinge wie: "wer uppt was" 2 threads über mir erstellt bzw. editiert..

danke schonmal!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten