WeihnachtsUPP?

Dabura

Well-known member
Also Leuts. Wir haben schon wieder die besinnliche Weihnachtszeit.

Ich hatte deshalb vor einen Weihnachts upp zu starten. Von meiner Seite wären ein paar gamez drinnen (Serous Sam 2, Quake 4, vll. Fabel) und der Film Harry Potter.

Wer von euch hat interesse zu helfen?

Umso mehr um so besser. Je mehr Stuff drauf kommt umso besser meiner Meinung nach. Aber ich brauche halt auch nen Server.

Könnt euch ja mal Melden. Meine ICQ ist im Board vorhanden und per PN ist ja auch kein Ding.

Cya Dabura

Ich bin auch dabei und übernehme gerne die IPV für das projekt =)

von meiner seite würden n paar alben und programme kommen =)

bin ausserdem auch mal auf suche nach nem pub gegangen

mFG

wäre auch dabei, hab hier prince of persia zu liegen und spongebob schwammkopf die 3.staffel!

Tjoa so wie es aussieht besteht interesse. Aber wir haben leider noch keinen Stro

Also Wer mit machen will soll sich doch mal bitte umhören.^^

Wäre nett.

Cya Dabura

also, ich habe Call of Duty 2
Need For Speed Most Wanted
wenn ich einen pub bekomme würde ich neu uppen...!
mein CoD2 ist down...!

bin dabei!!!

nikl greezt mfg

ich kann ein firstload tuto uppen, womit man den dienst kostenlos nutzen kann, is zwa nix tolles, aber ganz hilfsreich...

also ich wäre auch dabei.könnte harry potter das ganz neune uppen oder vllt need for speed mw.

was is das mit firstload.würd mich mal interesieren??

Bin auch dabei =D

Hab grad:

LOST Staffel 1
Quake 4
Fable
Serious Sam II
Fear
Gun
NFS MW
Starship Troopers

Joah meledet euch, wenn ein Stro zur Vefügung steht

bin auch schon seit 2 stunden auf pub suche aber bis jetzt siehts schlecht aus jungs :(

Würde beim uppen helfen :)
hab grad da:

NFSMW
Doom3
Rollercoaster Tycoon 3
Medal of Honour Allied Assault
---------------------------
insgesamt 6,494 GB

Hoffe das du nen pub findest

jo hoffe ich auch .. aber die leute die hier massig pubs anbieten haben beschissene bedingungen ... entweder nur 7 tage on oder 15 leecher ... und das is für sowas ziemlich beschissen .....

Dabura versucht mit denen zu reden ob da ned doch was geht ... das wir den stuff länger oben lassen können ....

hab zwar selber n server aber nur 30 gb traffic im monat ... :(

mFg

hm störts wenn der Pub in England steht ? denke mal das ist nicht so gut ;)

HI,

ich hab massenhaft PUBs, einfach PN an mich was ihr uppen wollt und schon bekommt ihr nen PUB! ;)

lg Reaper

BIG THX aber das hab ich auch schon gemacht. Vielen Dank für deine Unterstützung. Langsam sollte aber mal Festgemacht werden was geuppt wird oder?

Postet mal Eure Vorschläge. Ich stelle dann was Ordentliches zusammen.

Achja kurze zwischen frage. Dein Post kommt etwas so rüber "wenn wir mit uppen können". Ich würde es schon sehr schätzen wenn du auch mit dem jenigen der den Vorschlag gemacht hat kooperierst und nicht jetzt ankommst und auf einmal alles selber in die Hand nimmst oder?? Nur so ne spontane Frage.....

Cya Dabura

Sooo, hab jetzt 4 PNs bekommen, die PUBs gehen heute Abend, oder spätestens morgen Abend an euch alle raus!

Viel Spass dann beim fillen!

Und falls noch wer PUBs will, einfach PNs!

lg Reaper

na klar. du bist der boss :D nein wollte nur das mal jetzt demnächst geuppt werden kann, damit alle noch zu weihnachten ne schöne bescherung bekommen!
wollte also alles nur n bissel ankurbeln...

hab mein post auch editiert, hat sich wirklich so angehört, sorry dafür!

also ich kann uppen:
spongebob schwammkopf 3. staffel ---- ca. 2,2 Gb

Wäre es nicht klasse bei so einem Weihnachtsup auch weihnchtliche sachen zu uppen? =D
also an mp3s und filmen? =)

Hi

So, schreib ich auch mal was rein hier ;) (bin ja schon seit anfang dabei^^ )

Also ich würd uppen:

Doom-Der Film
und wenn ich genug Zeit hab
das neue Prince of Persia

oder
ein paar Alben oder nen bestimmten Appz-Teil (z.B. sicherheits- oder videobearbeitungspack ;) )

Wenn du dich entschieden hast, was denn von mir beigetragen werden soll, sags ;)

MfG,
Focus

P.S.: @hupe: eigentlich doch ganz gute Idee oder?
schlag mal was vor :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten