Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horiz0n

Member
Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Sie ist 17 falls das hilft.

Viel Geld habe ich momentan nicht, daher bitte ich um Vorschläge.

Ich hatte überlegt ihr wieder ein LED-Lauflicht zu bauen, das zum Bsp. ihren Namen schreibt, allerdings habe ich ihr zu vergangenen Anlässen schon insg. zwei geschenkt.

Also, Vorschläge her =)

THXaLOT

Horiz0n

Au Mann... Immer diese Einfallslosigkeit...

´ne selbst zusammengestellte CD...
was gebranntes vielleicht (Trance X-Mas :D ) => such mal ...
´ne Foto-Collage von euch beiden...
was weiß ich... Bind dir doch ´nen Schleifchen um... :D

Wollte ihr eig. nen rosa Handy kaufen und das mit Strasssteinen bekleben, nur die haben alle Simlock und 100 Euro für nen freies Handy habe ich nicht.

werde nen handy günstig kaufen mit simlock und das bei ner firma für nen 10er entlocken lassen, dann bemalen und mit strass bekleben

insgesammt so 30 euro kosten dann

Eine Wärmflasche in Herzform wäre auch ne Idee - sie hilft gegen die kalten Füße die Frauen normalerweise haben ( im Bett zum Beispiel) und kommt "von Herzen" ^^ .
mfg

Es gibt so kleine Foto-Schlüsselanhänger, da kann man ganz einach ca. 20 Bilder raufladen, der läuft dann ein halbes Jahr oder so :read:

Offtopic ---> Liebes- / Beziehungproblemecke

Linda

Mit Verlaub,
aber was hat das denn mit Liebes- oder Beziehungsproblemen zu tun?

Diese Rubrik beschäftigt sich doch eher mit anderen Fällen, oder?

@topic: für die freundin muss ein geschenk nicht von großem materiellen wert sein, es zählt der ideelle wert ;) was ich kreativ find, is ein foto von dir als puzzle, musste ma googeln^^

Shadow hat ja schon auf die entsprechenden Threads hingewiesen und wenn Du die SuFu nutzt, findest Du noch mehr Threads. ;)

Deswegen...

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten