M morzi Well-known member 24. Dez. 2008 #81 Auch ich Wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. Gruß morzi
A aloners Well-known member 24. Dez. 2008 #83 Auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruß aloners
C carmella7777 Well-known member 24. Dez. 2008 #84 Hallo an alle , Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß carmella7777
Hallo an alle , Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß carmella7777
B Benolo Well-known member 24. Dez. 2008 #86 Ich wünsche Euch allen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
M Mermaid Active member 24. Dez. 2008 #87 Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten (nicht allzu wörtlich nehmen ) Rutsch ins Jahr 2009 ... Lieber Gruß Mermaid
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten (nicht allzu wörtlich nehmen ) Rutsch ins Jahr 2009 ... Lieber Gruß Mermaid
S simklu Well-known member 24. Dez. 2008 #88 Auch vom mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in Jahr 2009 ! LG simklu
B Black Women 24. Dez. 2008 #89 Ich wünsche Euch allen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Black Women :drum:
B Ben Gun Well-known member 24. Dez. 2008 #90 Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest , lasst euch gut bescheren und lassts euch gut gehen.:hit:
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest , lasst euch gut bescheren und lassts euch gut gehen.:hit:
L L!nK!nPuNk Well-known member 24. Dez. 2008 #91 Ich Wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten, Besinnliche Feiertage Und Einen Guten Rutsch Ins Neue Jahr ! MfG L!Nk!nPuNk
Ich Wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten, Besinnliche Feiertage Und Einen Guten Rutsch Ins Neue Jahr ! MfG L!Nk!nPuNk
K Konradin Well-known member 24. Dez. 2008 #93 Ich wünsche euch allen ein (f)rohes Fest und schöne Feiertage! Gruß Konradin
A Afghanboy_1988 Well-known member 24. Dez. 2008 #94 Frohe Weihnachten auch von mir an das komplette Team und allen Usern hier im Forum
C Cinema Active member 24. Dez. 2008 #95 Hi Leute !!! Möchte euch allen ein herzliches und schönes Weihnachtsfest im Familienrahmen wünschen. Hoffe der Weihnachtsfrieden kommt nicht zu kurz. mit weihnachtlichen Gruß Cinema. :mlol::mlol::mlol::mlol::mlol::mlol::mlol::mlol:
Hi Leute !!! Möchte euch allen ein herzliches und schönes Weihnachtsfest im Familienrahmen wünschen. Hoffe der Weihnachtsfrieden kommt nicht zu kurz. mit weihnachtlichen Gruß Cinema. :mlol::mlol::mlol::mlol::mlol::mlol::mlol::mlol:
M maxmalwieder Well-known member 24. Dez. 2008 #96 Ich wünsche allen ein Frohes und Besinnliches Fest!! Gruß,Maxl
Martinie Well-known member 24. Dez. 2008 #97 Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2009!!
M Milli Well-known member 24. Dez. 2008 #98 auch von mir ein schönes Weihnachten und guten Rutsch liebe Grüße Milli
G GrashÜpfeR Well-known member 24. Dez. 2008 #99 (¸.•*´¯`*•->Wünsche Euch Allen "Frohe Weihnachten" Und Einen Guten Rutsch Ins Neue Jahr!<-•*´¯`*•.¸) http://www.herz-apfel.de/wp-content/uploads/2007/12/froheweihnachten.jpg Aber Rutscht nicht zu tief! Bin seit Januar 08 hier im Board und wollte euch auch hiermit mal sagen: "Ihr Seid Klasse!" Liebe Grüße, GrashÜpfeR
(¸.•*´¯`*•->Wünsche Euch Allen "Frohe Weihnachten" Und Einen Guten Rutsch Ins Neue Jahr!<-•*´¯`*•.¸) http://www.herz-apfel.de/wp-content/uploads/2007/12/froheweihnachten.jpg Aber Rutscht nicht zu tief! Bin seit Januar 08 hier im Board und wollte euch auch hiermit mal sagen: "Ihr Seid Klasse!" Liebe Grüße, GrashÜpfeR
S Sampson Well-known member 29. Dez. 2008 #100 Das Jahr neigt sich dem Ende zu, das Neue steht vor der Tür. Für das kommende Jahr viel Glück & Gesundheit
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, das Neue steht vor der Tür. Für das kommende Jahr viel Glück & Gesundheit