Weihnachten.....was soll ich mir wünschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die G15 Tastatur von Logitech wird bei meinem Hardware Händler in 9 Tagen erwartet für 65€. Kannst ja dort bestellen oder ein Gutschein von denen Wünschen. :)

Wünsche dir doch einen IPOD!
Habe ich auch gemacht ist immer geil.

Poste mal dein system dann kann man auch sagen was du noch brauchst.

XD nagut...heir also mein System :))

AMD Athlon 64 3700+
Sapphire Radeon X850XT
1024MB Dual-Channel-RAM
nen Zalman CPU Lüfter und 3 Gehäuselüfter.

Also da brauch ich eigentlich nichts. Wenn ihr anderer Meinung seid...dann bitte her damit ^^

edit: nen IPOD brauch ich net, weil ich nen 5GB iRiver hab!

Wenn dann solltest du dir das komplett System wüschen.

Also nur wenns ein wirklich guter sein wird. Ansonsten den TFT.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Was ist denn am lesen so schwer.....ich hab doch geschrieben, ich HAB nen TFT und das ist MEIN System, was ich aufgeschrieben hab....meine güte....sorry, das musste jezz sein...

hi,

also die tastatur kannst dir auf der homepage oder diversen online -händlern schon kaufen !

mfg marco

Scheinst ja eigentlich wunschlos glücklich zu sein. Aber wie wäre es mit nem Sound System also 5.1. Ich hab mir eins geholt und es war das Geld wert.
Ansonsten kannste dir ja Weltfrieden wünschen.

Wieviel darf denn das Geschenk kosten?

PS: du hast ja ein Traumsystem

@Liberty: Wieso Traumsystem?

@all: PLZ lest doch den ganzen Thread durch, dann könnt ihr euch vllt einige Fragen selbst beantworten. Ich habe hier schon 2 mal geschrieben, wieviel es kosten darf. Max. 100€!!

wünsch dir odch ein handy mit prepaid oda sowas oder nen 100€ mediamarkt gutschein.
GReez,
abassin

Ich will mal wissen wo ihr die Kohle für so Systeme her nimmt ... geht ihr alle nur für den rechenr arbeiten bzw. habt ihr alle so reiche Eltern ??? das interessier mich brennend ;)

Wunesch dir ne Liebesschaukel - kommste uach mit deinen 100 EUR hin. Muss ja nich immer was fuer pc sein, bist ja kein nerd ;) - kannst dir ja auch mal was wuenschen was richtig spass macht ;)

Naja, morgen ist weihnachten und ich hab noch keinen Plan. Ich danke euch trotzdem, jedenfalls denjenige, die lesen können, für eure Hilfe.

@sirk: Ich geh gar net arbeiten :) Das Sys hab ich mir erst letzten Monat zugelegt und ich habe halt viel gespart und ich habe auch viele Schulden bei meinen Eltern ^^

Viele Schulden bei den Eltern^^ das kenn ich irgendwoher. Wünsch dir doch einfach Schuldenerlass^^

Jetzt wird es wohl schon zu spat sein. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten