Weihnachten.....was soll ich mir wünschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fireblade96SE

Well-known member
Weihnachten.....was soll ich mir wünschen?

Hi @ all!

Bald steht also wieder Weihnachten vor der Tür und eigentlich wollte ich mir die Tastatur G15 wünschen, aber die ist ja leider noch nicht hier in Deutschland erschienen, so muss ich auf was andres kommen. Also...hier mal,was ich alles schon hab:

- TFT (einen guten)
- Logitech MX 1000 Lasermaus...auch super
- Headset
- Externe HDD
- Großer interne HDDs
- ne beschissene Tastatur
- n geiles Gehäuse
- insgesamt ein gutes system (Also CPU, Graka, RAM, Lüfter, etc.)

Tja...da steh ich vor der Frage....was soll ich mir wünschen?
Das einzige, was ich richtig bräuchte wär ne ordentliche Tastatur, aber da warte ich ja eigentlich auf die G15.

ich danke schonmal!

mfg Fireblade

Du kannst dir ein Alienware Gehäuse wünschen. Das ist das geilste Gehäuse auf der Welt.
Oder eventuell 1GB RAM von OCZ oder Corsair. Auf jeden Fall sehr gut Marke mit geilen LAtenzen.

Sound finde ich persöhnlich sehr wichtig. Hast ein vernünftiges Soundsystem? Wenn nicht wäre doch ne 5.1 lösung ein schönes Geschenk.
Gruß Toppo

Also Wenn du auf richtig qualitativen Sound am limit stehst wie ich, KLiCKME <- Teufel Concept G THX 7.1 rockt alles weg.

@Big Dunker:
Bitte les dir meinen Thread nomma durch...ich brauche KEINEN RAM und auch KEIN Gehäuse. :D

@die anderen:
Naja, an Sound hab ich auch schon gedacht, allerdings bin ich nicht SOOO der Soundfreak....

Um weitere Vorschläge wird gebeten! :D

PS: Achja...kleine Anmerkung...das Geschenk darf nicht (oder wenig) teurer als 100€ sein...eher weniger!

Anscheinend hast du ja schon alles für deinen Rechner. Also warum die Frage??? Wie wäre es denn mal mit was sinnvollem, ein Buch (meine kein ebook) oder so.

Klingt komisch kann dir aber für deine Zukunft helfen.

Wenn dich das total abschreckt wäre ne TV-Karte ganz nützlich!

Naja, ne TVKarte brauch ich net, weil meine Graka n VideoIN hat und ich dann den an nem Receiver anschließe.
Ihr seht, es ist sehr schwer etwas sinnvolles für mich zufinden....Bücher hab ich übrigens genug :D

Bücher hab ich übrigens genug
... man kann nie genug Bücher haben!

Es ist einfach schwer für einen Rechner was zu kaufen wenn man schon alles hat. Alle wichtigen Komonenten wurden aufgeführt.

Also meine Favoriten wären diese hier:

- TFT (einen guten)

ich würde mir diese holen/(wünschen)
wenn ich du wäre.

MfG

Erst lesen/denken ....

Also meine Favoriten wären diese hier:

- TFT (einen guten)

ich würde mir diese holen/(wünschen)
wenn ich du wäre.

MfG

hier mal, was ich alles schon hab --> heißt die Sachen hat er schon!!!

mmm bleibt nur die frage ob es denn unbedingt etwas für den PC sein muss? Ich mein bei mir fragen se auch immer alle an was ich haben will, und ich muss immer sagen das ich es nicht weis, weil ich einfach keine hardware für 40€ gebrauchen kann, denn das was bei mir in den PC kommt doch dann schon sehr viel teurer is.
Aber wenn du unbedingt was für den PC haben willst, dann lass dir doch einfach ne neue Tastatur schenken, du hattest ja geschrieben dad deine scheiße is... vondaher: Logitech G15 Tastatur, wie du auch schon oben sagtest... die kostet ca 70€ naja laut Logitech...aber wir wissen ja alle dad Händler billiger sind als Hersteller es angeben.
Handler: h**p://www6.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8016027/preis_LOGITECH+G15+Gaming+Keyboard+967599-0102

PS: Auch wenn bei den meisten Händlern "nicht verfügbar" steht, habe ich die Tastatur komischerweise schoneinemal in einem Laden liegen sehen Oo.

mfg Chii

also wenn du selbst nicht weißt was du willst, wie sollen es dann diejenigen wissen die dich beschenken?

bevor du dir irgendwas wünscht was du eh nicht willst (ausser deine tastatur die es noch icht gibt ;)) wünsch dir doch das geld oder einen gutschein bis du was brauchst oder weißt was du willst.

bringt doch nix sich irgendein scheiß schenken zu lassen.

wenn diese tastatur noch nicht da ist dann wünsch dir ein Gutschein lol und wenns da ist kannst du dir gleich holen?;)

Ich bin für ein komplettes neues System ;) :D ist immer gut

ich würd mir ne gute webcam von logitech wünschen oder ein 5.1 oder 7.1 soundsystem auch von logitech.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten