webanbieter mit geld für besuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Major

Well-known member
webanbieter mit geld für besuche

Hallo leute
Ich hab von meinem kumpel gehört es gäbe angeblich webseitenanbieter (so wie funpic, 2ag, airmode,...) die pro besucher der homepage des Users einen geringen betrag zahlt (also wie bei werbung nur pro besucher der seite und nicht pro klicks)
wäre nett wenn jemand sowas kennt
ich halte es ja eher für unwarshceinlich aba wer weis .... möglich is ja viel

mfg major

ähm lol?
mittlerweile gibt es doch tausende solcher seiten,
z.b die neuste das mit der wm-wette, also dieser typ dessen freundin nach 5Mio. Klicks nackt übern Fußballplatz läuft, beim Wm-Finale.

und dann zuletzt das mit diesem angeblich oranje-rekord, bei dem über 20millionen visits auf einer seite nach 3 wochen zu verzeichnen war.

mich kotzt dieser müll voll an!!!

Hi!
Er meint nicht diesen Müll sondern Seiten die einem was bezahlem wenn man drauf geht. Also sowas wie Bannerklicken,...

mfg
Mr, Anderson

Nein, das meint er auch nicht! :D

Er meint Webhoster, die dir für jeden Besucher deiner Website etwas bezahlen.

Ich kenne keinen, und ich wüsste auch nicht, warum jemand so etwas machen sollte. Wodurch würde der Webhoster etwas verdienen?

mfg, bloodycross

dachgt ich mir auch aba hätt ja sein können
noch wer vorschläge?

layer-ads.de

Die binden ein pop-up, dass pro 1000 Besucher 3€ bringt,
BSP: fsb

des is in ordnung...danke :)

noch mehr vorschläge?

schau mal auf ausgezahlt.de, die haben da eine umfangreiche Liste mit solchen Anbietern aufgebaut.

gruß

aaha des schaut gut aus
eigentlcih war das thema ja auf diese svenwmwette bezogen aba ich überleg mir eh gerade ob ich mir ne gewinnbingenden homepage mach also vielen danke für die vorschläge
mfg major

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten