Waschbrettbauch

zu 1. sicher und manche Studios haben auch keine Möglichkeit/Interesse etwas dagegen zu tun, im Gegenteil
zu 2. kontraproduktiv, naja wenn du meinst
zu 3. dann möchte ich mal sehen wie du ohne spezielles Training bestimmte Übungen aus diesen Bereichen meisterst *lol*
zu 4. genausowenig wie Radfahren und Ergometer, stimmts ;-)
zu 5. kommt ganz darauf an was man erreichen will, ich dachte das geht aus meinem letzten Posting hervor

Jeder muss seinen Adoniskomplex strenger persönlicher Pflege unterstellen. Kauft euch ein schönes Fahrrad und ne Kite-Ausrüstung das reicht bei mir vollkommen aus ;)

Adoniskomplex ROTFL, der gefällt mir. Nach dem lesen des Artikels bin ich mir noch sicherer das ich in nem Fitneßstudio nix verloren habe. Just4Fun ist die Devise, also locker bleiben :klatsch_3:

-Rayen- schrieb:
um den six. zu bekommen hatte ich damals morgens 20 abends 50 Situps gemacht und jeden tag versucht fleisch zu essen , das wars!!!Keine Pillen , keine Trinks , keine geräte!!!

Immer die gleiche Situp-Frequenz, oder am Anfang weniger und dann steigern?

Jackomo schrieb:
Immer die gleiche Situp-Frequenz, oder am Anfang weniger und dann steigern?
also morgens "2 mal 10" mit kurzer Pause und die 50 abends in "3 mal 15" und lnoch zum schluss die letzten "5" auch immer mit kleiner Pause dazwischen so ca. 1Minute!
Wenn du das durchziehst und gezielt dabei noch die Bauchmusklen anspannst ohne absetzen wirds was mit der Zeit!
Mfg Rayen

ich wog 130 kg auf 1,90 m habe in 6 monaten durch intesives trainieren 50 kg abgenommen habe mir so ein sport gerät gekauft für die bauch muskeln das hilft sehr

derekX schrieb:
Wenn bei dieser Minimaldimension Deine Bauchmuskeln wachsen, dann muß es sich bei Dir um ein genetisches Wunder handeln.

Für den Rest dürfte gelten:
Obere Bauchmuskeln: 2-3 Sätze maxWh(Muskelversagen) Chrunches
Untere Bachmuskeln: 2-3 Sätze maxWh(Muskelversagen) Beinheben
Serratus: 2-3 Sätze je Seite seitl.Chrunches liegend /schräges Beinheben oder seitl. Chunches mit Kurzhantel

Möglichst jeden Tag !!!

Ist bei mir halt so , dauert zwar fast 5 monate bis zum sixpack , aber es geht auch bei der "Minimaldosis"!Ich kanns ja auch nicht ändern ist halt so!
Mfg Rayen

-Rayen- schrieb:
also morgens "2 mal 10" mit kurzer Pause und die 50 abends in "3 mal 15" und lnoch zum schluss die letzten "5" auch immer mit kleiner Pause dazwischen so ca. 1Minute!
Wenn du das durchziehst und gezielt dabei noch die Bauchmusklen anspannst ohne absetzen wirds was mit der Zeit!

Interressant. Gut zu wissen.

Vllt. hab ich den Begriff Frequenz unglücklich gewählt. Ich hab eher auf sowas wie die erste Woche 10 morgens, 25 abends dann 15 morgens und 38 abends gemeint. Halt die Menge mit der Zeit steigern, oder am Anfang weniger und dann mehr oder immer Konstant?

Jackomo schrieb:
Interressant. Gut zu wissen.

Vllt. hab ich den Begriff Frequenz unglücklich gewählt. Ich hab eher auf sowas wie die erste Woche 10 morgens, 25 abends dann 15 morgens und 38 abends gemeint. Halt die Menge mit der Zeit steigern, oder am Anfang weniger und dann mehr oder immer Konstant?
Ne , natürlich mit steigerung , ansonsten ist das ja bissjen , wenig , also dashier solang machen bis du es ohne mühe machst(vieleicht so einen Monat)[ohne mühe ist vieleicht schlecht gewählt , also sodass du nichtmehr richtig fertig bist danach]wenn du erst mal so ein "Grundgerüst" hast aknnste ruig steigern , ich hatte dann jeweils morgens und abend +5 pro woche gewählt , obwohl es irgentwann zuviel wird!Also lieber die richtig machen anstatt 100 oder so halb oder ohne anspannung und mit absetzen usw!!!
Mfg Rayen

fromas schrieb:
ich hatte auch mal einen waschbrettbauch, doch der is
seit Auto,Zivi, kein Sport mehr seit dem ich aus der schule raus bin,
weg!!
jetzt hab ich nen nen richtig guten Bauch bekommen:mad:
die letzten Jahre und will jetzt meinen Waschbrettbauch
wieder zurück! ich geh aber weder trainieren noch mach ich
Sport(außer golf)! ich bin ca. 1.80 groß und
wiege so zwischen 81-84 kg !
Was kann ich also tun um wieder auf mein altes niveau zu kommen!
reicht es wenn ich täglich daheim ein paar situp´s mache oder
sollte ich mir so zeug bei ebay kaufen(minosäuren, inko und mega mass)? bringt das was??:confused:

mfg

fromas

guten tipp,
gehe am besten ins fitnessstudio, ich kenne viele leute die heimtrainer und alles flasch benutzen, ich selber gehe 4 mal die woche ins studio.

Ich hatte auch mal einen solchen, Bauch nur diese Zeiten sind leider vorbei. Mit dem alter wird man ruhiger und fauler, besonders ich!! Sport ist mir sowie so zu anstrengend und meinen inneren schweinehund kann ich auch nie besiegen.

Drum hatte ich ja schon geschrieben man sollte sich was suchen was Spaß macht, anstatt nach dem effektivsten Training zu geiern. So bleibt man freiwillig am Ball.

kennt denn keiner webseiten mit tips und tricks? gute! übungen, ernährungstips, etc?

habe im netz geschuat, aber irgendie nur dubiose seiten gefunden, wo man sich nicht wirklich traut, die übungen nachzumachen etc :-P

menshealth schau mal danach die hatten auch mal ein special rausgebracht extra dafür!!
is fürn anfang sehr gut!

TrEaZeR schrieb:
Um Muskeln aufzubauen muss du auch Fett anbauen, dies dann zu Muskelmasse machen. Ich empfehle dir die Bauchmuskulatur gezielt zu trainieren --> Alle Bauchmuskelpartien... Jedoch ist das immer ein harter Weg bis dahin zum Ziel =/

Also wenn man keine Ahnung hat sollte man besser leise sein als irgend ne Scheiße zu labern :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Beim Training reißen kleinste Muskelfasern. Durch das Eiweiß in der Ernährung kann der Körper diese Risse wieder schließen. Dadurch wird der Muskel größer härter und stärker.

Man muss überhaupt kein Fett anbauen. So eine Scheiße hab ich lang nicht mehr gehört.

Nur die Bauchmuskeln zu trainieren ist auch völliger Schwachsinn. WENN Bauch, DANN auch Rücken. Es sei denn du willst am Stock laufen.

So jetzt um dir(Threadstarter) zu helfen !

Du hast gesagt du hast Muskelmasse in der Diät verloren hast. Das ist ganz normal jedoch kannst du das vermindern indem du viel Eiweiß zu dir nimmst. Wenn du n genauen EiweißWert haben willst musst mal deine aktuellen Daten aufschreiben.

Wenn du genaueres wissen willst erkundige dich, wie ein schlauer User schon geschrieben hat, auf Ironsport oder bambamscorner.de ( mein Favorit ).

Wenn Fragen sind frag ! und hör nicht auf so n Mist den hier manche verzapfen.

goonies schrieb:
kennt denn keiner webseiten mit tips und tricks? gute! übungen, ernährungstips, etc?
Hab ich grad noch gesehen. Bambamscorner.de ist DIE Seite für Ernährung und Bodybuilding allgemein. Sonst gibt es ncoh balance of force und ironsports. Foren gibts dazu auch. Weiß aber nicht ob ich den LInk posten darf.

das problem an meisten diäten ist, dass es oft zum jojoeffekt kommt.. wenn du nicht genug kalorien bzw. nährstoffreich isst.. geh mal zum arzt und lass dir dein körperfett messen.. und versuch ihn gegebenfalls zu senken.. und danach dann muskel aufbauen ;)

Soulja88 schrieb:
Nur die Bauchmuskeln zu trainieren ist völliger Schwachsinn. WENN Bauch, DANN auch Rücken. Es sei denn du willst am Stock laufen.

Kannst du das bitte näher erklären?

Welche Übungen würdest du hierzu empfehlen? Liegestütze?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten