Was würdet Ihr ändern bei GTA

Red-Bull

Well-known member
Was würdet Ihr ändern bei GTA

Ich wollte mal eure Meinung zu dem Spiel GTA wissen. Was würdet Ihr an dem Spiel verbessern bzw ändern ... wie auch immer

Also ich würde die Stimmen auf Deutsch machen. Mag sein das es zwar umständig ist und mehr Speicher brauch ....
Ich finde es immer blöd wenn man im Auto sitzt und die unterhalten sich. Also wenn das game komplett auf deutsch inkl. Stimmen dann würde das bestimmt noch besser ankommen..

Wie seh Ihr das

Im Englischen kommt einfach der Wortwitz oder der Sarkasmus besser rüber, der manchmal in Gesprächen vorkommt. Im neuen GTA ist mir zu viel realismus und zu wenig Natur. Ich fand die Welt von San Andreas so genial. Man konnte einfach mal mit einem Monstertruck durch die Pampa heizen. In GTA muss man sich auf die City beschränken.

Außerdem fehlt mir eindeutig das Militär inklusive Panzer bei GTA IV.

ja das finde ich auch doof kein Militär. Naja der Panzer war ja auch ehe etwas unrealistisch.

Ich persönlich finde GTA IV auch zu realistisch, das passt einfach nicht zu GTA.
Panzer ist einfach GTA, das geht nicht ohne.
Was ich ich auch beim neuen GTA so schade finde, ist das die ganzen Gimmicks von San Andreas weg sind, das hat viel Spaß gemacht.
so far
DasEtwas

Vor allem bei GTA IV hat mir eine Villa gefehlt -... irgend ein fettes Haus mit einer riesen Garage ... am besten noch eine Untergrundgarage mit Aufzug und so!

Ja das fande ich bei Vice City so geil. da hatte man verschiedene Hause und Bars mit Garage oder Hubschrauberlandeplatz. Das fande ich geil

Moin!

Also bei GTA IV würde ich die Landschaft ändern. Man ist nur in der Stadt.
Es gibt keinen einzigen Hügel oder weiß ich was. Das gefällt mir an GTA San Andreas.
Die Wüste und so weiter....

mfg gulski :drum:

Naja Leute ihr müsst daran denken das ist New Y..... Liberty City was da nachgebaut worden ist. Naja Panzer hätte ja auch nicht geschadet in einer Mission wäre es ja drin gewesen.

Hügel sehe ich persöhnlich viele im Spiel :o Oder meintest du Berge?

Ja eine Fette Villa alá die von Pegorino hätte nicht geschadet.

das wierklich größte manko an gta4 ist das die welt nur stadt ist...das stört mich bei chinatown wars auch so....ich düse am liebsten mit dem chopper auf dem land in San Andreas :D

mfg cheesa

kann mich dem gesagten eigentlich anschließen. am besten fand ich bisher vice city. war die geilste action, die beste storry und der beste style. san andreas fand ich gut aber das ganze nebenher ala ins fitnessstudio rennen etc ging mir aufm nerv. auch die story war nich soo toll. und das ganze getho getue naja das fand ich enfach zum:würg:
gtaIV verträgt mehr abwechslung denke ich. nen paar häuser zum kaufen und eben solche sachen. gut hingegen fand ich die sache mit dem handy was teilweise echt lustig ist. was ich ebenfalls zu bemängeln hab is die grafikengine (pc). die is ja sooo schlecht umgesetzt das es schon traurig ist. warum zur hölle können die nicht engines wie die von z.b cod4/5 nehmen die echt was taugen und lange nicht so hardwarelastig sind.
was auch ansatzweise gut war, als man sich entscheiden musste wen man am leben lässt. hier hätte man aber noch konsequenter sein müssen denke ich. so gingen einem ja nur nebenmissionen verloren. hätte man noch mehr entscheidungsgewalt würde man das spiel sicher noch öfter durchspielen um die anderen wege kennenzulernen.

Ich würde mir endlich mal eine ordentliche Portierung auf den Pc wünschen! Die Enginge ist absoluter Müll für den Pc, viel zu Hardwarehungrig und nichtmal State of the Art. Kantenglättung wird nicht unterstützt, genausowenig wie Anisotrope Filterung.

Die "realistischere" Steuerung macht ein Spielen ohne Gamepad unnötig hakelig, das hat Rockstar immernoch nicht in den Griff bekommen. Außerdem sollte der alte Trashfaktor eines GTA Vice City zurückkommen, das war einfach herrlich überdreht.

Außerdem finde ich den ganzen Schnickschnack mit Handy, Internet, Dates ausmachen total unpassend. Dadurch wirkt das ganze viel zu überladen!

DragonFly44

@ klank:

ja ich meine berge :D

da hat wohl mein hirn einen aussetzer gehabt .. :D

mfg gulski

DragonFly44 schrieb:
Außerdem sollte der alte Trashfaktor eines GTA Vice City zurückkommen, das war einfach herrlich überdreht
genau das meinte ich. die farben der style die storry so genial gewesen hat sich im laufe der zeit leider veschlechtert.

Bei GTA IV hätte ich den ganzen Zwangs-Registrierungs-Quatsch bei diversen Online-Diensten abgeschafft..
...und dafür gesorgt, dass es auch auf Ati-Karten richtig läuft

Denn dann hätte ich mir das Spiel schon längst gekauft ;)

Die anderen Spiele finde ich genial, da würde ich nichts dran ändern :)

Ja so wie Vice City fande ich das schon voll cool. Man konnte von Taxi bis Polizei Mission machen, man konnte Häuser und Villen kaufen

Ich fände es besser, wenn die autos nicht explodieren würden, wenn sie umgekippt sind, weil das voll unrealistisch ist

ja aber das wäre auch langweilig wenn sie nicht explodieren würden. Es muss ja Action sein

Jetzt werden die meisten wieder meckern, weil es zu realistisch wäre, aber ich steh auf Realismus. Ich würd nen "Tank-Modus" einbauen. Sodass man tanken muss/kann.

Haha das wär doch cool, wenn bei der Verfolgungsjagd der nächste geklaute Wagen plötzlich nur noch ausrollt :D ups, Tank war wohl nicht mehr so voll, lieber zu Fuß weiter.
Käme bestimmt bei den Rollenspiel MP servern von Vice City oder San Andreas gut an, so eine Mod.

Naja ich persönlich mag mein GTA auch etwas abgedrehter, macht einfach mehr Spass, als wenn man pausenlos nur an den Ernst des Ganovenlebens erinnert wird, aber 4 war nachwievor nen gutes Spiel. GTA 2 hat riesig Spass gemacht, Vice City war auch wieder schön bunt gewesen und San Andreas war mir auch noch abgedreht genug und vor allem sehr viel Inhalt. Das neueste GTA kann gerne wieder mehr wie die Vorgänger werden, vom Style zumindest.

MfG
Keram

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten